Beiträge von Sammy

Partner:
Feiertag?

Einfach die Daten verwenden, dir beim Pickerl oder HU erhoben werden. Kann mir doch keiner sagen, daß diese nicht schon in einer zentralen Datenbank gespeichert werden. Allein um den Prüfbericht auszudrucken muß der Freundliche schon ins Netz.

Möglichkeiten gebe es, nur nutzen müsste man sie.

Die Freisprechanlage im Tipo ist einfach toll. Die Rosi versteht recht gut, das ich von ihr will, das hat mich schon positiv überrascht. Und meine Telefonpartner verstehen mich auch besser sogar als mit Headset im Auto zu telefonieren.

Da sollten aber auch die Hersteller von Fahrzeugen bzw. Freisprechanlagen in die Pflicht genommen werden, daß eine gute Anlage in die Autos kommt. Auch in die günstigsten.

Solange man selbst drauf achten kann gehts ja. In dem moment wo kinder und frau ins spiel kommen, kannste nen dobermann in den kofferraum setzen, du kannst es trotzdem nicht verhindern.
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Der Dobermann zerkratzt die Ladekante! Trotz Schutzfolie dürfen die Hunde nur rein oder raus, wenn die Decke über die Stoßstange gelegt ist.

Das klingt eher, als hättest du keine Verbindung mit dem Handy und 7". Du musst auch Bluetooth am Handy einschalten und verbinden. Über USB alleine geht es nicht, find ich persönlich auch nicht so gut gelöst.

<X Ich weiß nicht, was schlimmer ist, Doblo mit VW oder Opel mit Abarth.

Wobei ich noch Entwicklungspotential für den Fahrer des Opels sehe, hatte ich doch in meiner Jugend auch ein Pferdchen auf die Motorhaube meines Kadett geklebt! In der Hoffnung, die wahnwitzigen 50 PS zu potenzieren! Dienstlich war ich zu der Zeit oft und sehr gerne mit einem 131 mirafiori unterwegs! :thumbup:

Bei unseren lieben Nachbarn, die noch unter den Nachwirkungen der Segnungen des Kommunismus zu leiden haben, versteh ich es ja, daß die Autofahrer abgezockt werden. Aber die Schweizer? Die habens wohl nicht mehr nötig, oder ist das das Geheimnis ihrer Erfolgswirtschaft? Eine Abmahnung hätt´s wohl auch getan, eine unmittelbare Gefährdung ist wohl nicht gegeben.

Nebenbei bemerkt, ich hab bis jetzt aus lauter Unwissenheit die Abrißleine immer in der Öse befestigt. Aber nur, weil ich den Lack auf der Anhängerkupplung schonen wollte.

Hoffentlich stimmen die Daten auf dem Zettel, eigentlich nicht notwendig, aber nett. Selbstanzeige bei der Polizei ist für den Verursacher erforderlich.