Servus und herzlich Willkommen hier! 
Beiträge von Sammy
-
-
Pssst... das ist der Erlkönig der zukünfitigen Limos ....

-
Und wieder entgegenkommend ein schwarzer Kombi auf der L119

-
Hab jetzt auch meine 2 Brillenboxen eingebaut, links vorne und hinten. Vorne mit Blechmuttern 4,8 und 5,5 Blechschrauben.
Hinten mit Käfigmuttern M6, wie von Rüdiger beschrieben, da das Montieren der Blechmutter nicht möglich war, ohne den halben Dachhimmel zu demontieren.
-
Heute 7.777, endlich einmal erwischt
-
Weil wir so fleißig sind

-
Mit Versand ist das OK

-
Kriecherl, Äpfel, Zwetschken, alles im Überfluss heuer. Und drei bis vier Wochen früher, die ersten Zwetschken sind reif!!

-
Der Onlinehändler ist auch nicht an FCA gebunden, daher darf er das (so er Kundschaft findet)
-
Eigentlich nicht, wenn schon beim Fiathändler bestellt wird, gibt es zumindest in Österreich den gleichen Preis für das gleiche Produkt. Mehrpreis geht bei FCA Händler gar nicht.
-
Genau, plus zweimal Brillenbox € 55,- mit zwei Tage Lieferzeit beim lokalen Händler. Im Centro wahrscheinlich lagernd.
-
Viel Spaß mit deinem Tipo!

-
Am Fr. und gestern jeweils gegen 19:00 einen schwarzen Kombi in St. Pölten gesehen.
-
Gerade eben im 20., ein Bronze HB

-
Wow, wir sind ein exklusiver Zirkel!

-
Unter Tags schwitzen, an Abend wieder schwere Gewitter, in den letzten beiden Tagen hat es lt. meinen Regenmesser mehr als 30 l geregnet, und das zusammengerechnet in nicht mehr als einer halben Stunde.
-
7210 soeben, ich hoff nicht, daß es ab 20.000 noch schneller geht.

-
Regen, nun ja es gibt eine Variante, die ich nicht so schnell erleben möchte: Höllenregen.

Gestern sehe ich bei der Heimfahrt eine ungewöhnlich, riesige, stahlgraue Wolke vor mir auf der A1.
Links davon blauer Himmel. 500 m vor der Wienerwaldseebrücke beginnt es zu regnen. Die Brücke selbst versteckt sich hinter einer stahlgrauen Wand.Tempo raus, mit ca 40 km/h in die Wand hinein, noch mehr verringern. Starkregen in einem Orkan, Zweige liegen bereits auf der Brücke, obwohl die nächsten Bäume erst wieder am Ende der Brücke stehen.
Ein vorbeifahrender Audi mit ca. 10 km/h Differenz zieht eine 2 m hohe Wasserfontäne neben und hinter sich her. Sicht 0.Nach ca 5 km war der Spuk vorbei, AB trotzdem noch teilweise stark geflutet. War schon sehr unwirklich.
-
-
Geht das überhaupt, ohne Fußmatten, Verbandszeug und Pannendreieck? 4 x Gummifußmatten sollten Standard sein. Habe allerdings noch 2 x Stoff für vorne bekommen.

