Und wieder wurde ein schwarzer Kombi gesehen, irgendwo in St. Pölten von meinem Sohn.
Beiträge von Sammy
-
-
-
Alles Gute den Geburtstagskindern!

-

-

-
Du solltest eigentlich einen beschilderten Parkplatz vor dem Haus bekommen. Oder Kostenübernahme für den Carport seitens der Gemeinde.
-
Habe letzte Woche einen schwarzen Kombi, mein Sohnemann einen roten Wiener vom Hirschmugl in St. Pölten beim Hofer gesehen.
-
Viel Spaß hier und mit deinem Wägelchen!
-
Endlich Zeit gefunden für den Einbau:
Mittelkonsole hinten 1x 12V Steckdose, 1x USB mit 2 Anschlüssen.
Vor Armablage 2x USB mit je 2 Anschlüssen.

Danke Thumdil, für die ausführliche Anleitung. Als Werkzeug wird benötigt: 10er Schlüssel oder Nuss, 20er Torx, für den Ausbau der Armlehne zusätzlich noch ein Einser Kreuzschraubenzieher, Gefühl und Fingernägel (für den Getränkehalter). Sonst ist alles geklipst.
-
Hi Dirk, viel Spaß mit deinem Kombi!
-
oder er hat neue Schuhe bekommen, halt nicht so elegant wie sonst gewohnt

-
Ab Ortsschild 50, es sei denn, nach dem Ortsschild ist eine höhere Geschwindigkeit angegeben.
-
Grias di aus St. Pölten/Land!

-
Viel Spaß mit deiner Entdeckungsreise!

-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
An Samstag einen grauen Kombi gesehen. Hat anscheinend extra gebremst, war wohl verwundert, einen anderen Tipo zu sehen.

-
DAB ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Entweder ist Empfang da, dann hörst du was. Bei UKW ist wenigstens noch was hörbar.
-
Money for nothing

-
Dafür gibts den Strandkörbe. Gibt zwar keine Strände mehr, auf denen man fahren darf, aber ein Picknick wird reinpassen. Ein Wocheneinkauf halt nicht, ist nicht mehr unsere Klientel.

-
Sind sie, ich hab einen im Rückspiegel für einen Tipo gehalten!