Beiträge von Francis & Ich
-
-
1. Nino
2. Karl-Heinz Fiat 500
3. Petra Fiat Tipo
4. Thorsten Fiat Tipo
5. Jessy Tipo
6. Diana und M&M's Tipo (aber nur Samstag) -
so... Erstes Tipotreffen mit dem Kollegen zur Schichtübergabe...
Da fängt der Morgen schon gut an
-
das wäre mal eine günstige Sache alles in einem bitte

-
Und du Antwortest auch nicht normal... So einfach... Gegen Fragen und andere Meinung sind unerwünscht...
Aber selber schreiben DrecksFiat Emblem und Männer können ja parken und selbst einen Park Schaden verursachen...
Du heizt das frotzelt doch selbst an... Aber das kann man dir tausendmal erklären... Schade das du auch nur deinen Standpunkt anerkennt... Mann /Frau meint manches echt gut... -
hatte gestern auch Glück...
40l Diesel für 1.17.€.Aber da ab morgen Mittag Ferien sind ging heute schon alles um -,10€ wieder nach oben...
MomentanDiesel 1.27€
Super 1,38€ -
Nächste Woche Freitag geht's an die Ostsee. Mit Halt bei einen Forumsfreund
weiß er das überhaupt schon? 
jetzt bestimmt...

Aber irgendwie wartet der Süden auch immernoch auf dich

-
genau... Aber Thema war ja, zumindest das letzte, der Öldeckel und der Ölwechsel nach so kurzer Zeit...
Lasse mich gern belehren aber habe ja auch noch keine Antwort warum Daniele das nach so kurzer Zeit wechseln will...
-
och nö erinner mich nicht daran...
Was war hier überhaupt los, ich muss zum Elternabend und ihr blödelt hier ohne mich rum ?
ich muss noch ne Beiratssitzung planen
und drei EA stehen such nach den Ferien an 
-
Nach 6000 km Ölwechsel?!?Fährst du so wenig oder hast du den Diesel und muß der tatsächlich so früh zum wechsel?
Dann wäre ich ja spätestens alle 4 Monate beim Ölwechsel

-
immernoch Licht an oder wie
das wird noch dreistellig dieses Jahr... Darauf könnte ich wetten... 
-
Dickmacher... Wo ?
Das hat mir noch nie was gemacht... Auserdem rutscht das aus Angst an der Stange wieder weg

-
Streicheleinheiten sind immer gut, egal wo, egal wie

stimmt...

Francis bekommt sogar immer ein Gute Nacht Kuss

Was will er anschließen? Er hat doch noch nicht mal die Haube geöffnet

Abschließen...Meine Lieblingsbeschäftigung beim 5 Gänge Menü...am liebsten mit was Süßem.

stimmt... Am besten mit Schokolade

Und die gibt es jetzt da das Popcorn schon beim Ölwechsel leer war

-
Daniele lern doch einfach das Auto erstmal richtig kennen bevor du an allem rum machst...
Du bist Fahranfänger und musst auch erst mal alles andere lernen...Das sollte an erster Stelle stehen...
Und ab und an einfach mal lieber den Ball flach halten dann kommen auch keine Missverständnisse zustande...
-
das Öl schlecht ist bei einfahren und weiß nicht wie lange das schon drinne ist. Bei meine Vespa 4 takt muss ich machen Öl wechseln
wie kommst du darauf das das Öl schlecht ist ? Probiert ?
Nein ernsthaft...
Und eingefahren ist nach 1000km dein Auto nun auch nicht wirklich... -
Lohnt sich es 1000 Kilometer Öl wechseln bei den Big Boost Turbo Motor.
1000 km und du willst Ölwechsel machen? Aus welchem Grund? -
Kenn mich in der Erbacher und Michelstädter Hotelerie-Szene nicht so genau aus. Müsste auch im Internet nachforschen. Vielleicht im Michelstädter City-Hotel?Sicher werden Thorsten, Petra und ich auch wieder kommen. (mit 2 Tipos und dem 500-er)
Wo hast Du denn eingecheckt, Jessy?
Gruß
KHJa dann lern ich die bessere Hälfte auch mal kennen
supi... -
Stimmt Karlheinz... Das hab ich schon auf einigen Treffen erleben dürfen... Und meine Kids freuen sich schon riesig auf Bad Dürrheim und die ZwicklKur Teilnehmer... Und auch das Italo Treffen in Erbach steht bei den Damen schon im Kalender...
-
Also einige die sich hier so alt nennen sind das doch aber nur auf dem Papier Karlheinz....
Wenn ich heute so alt wäre wie ich mich fühle wäre ich das erste dreistellige TipoForumsMitglied
Ansonsten geht mir die Zahl sonstwo vorbei
Verrückt und durchgeknallt kennt kein Alter

-
Danke für den Tipp Jörg.
Ich wusste ich sollte öfter poppen. 
hilft auch beim Diät Plan hab ich mal gehört...