Herzlich Willkommen und Grüße aus Duisburg / Hünxe.
Beiträge von Tobi85
-
-
Bitte ALLE im ersten Beitrag angeben, mit wie vielen Personen sie erscheinen!
Damit ich ausreichend Plätze bei den Burger Nerds reservieren kann! -
Gibt es in der Burgerbude auch Insektenburger

solche Burger haben die da leider nicht , sorry das ich dich da enttäuschen muss. Die haben neben Ihrer Standard-Karte allerdings immer einen Aktionsburger!
-
Alles anzeigen
Also da muss ich dich "leider" korrigieren. Soeben habe ich mich - samt Gattin - ebenfalls für's Treffen angemeldet.
Um uns kurz und knapp vorzustellen:
Wir sind über den Tobi aus Hünxe a) auf das Auto und b) auf euch Verrückten aufmerksam geworden und möchten unsere kleine graue Schönheit gerne Richtung Duisburg ausführen
Wir sind hier im Forum noch komplett neu (ich vermute, dass meine Frau sich hier wohl nicht extra anmeldet, deswegen schreibe ich mal für uns) und müssen uns erstmal langsam einfinden.
Gefahren wird der Tipo in Metropolitano grau als Kombi mit S-Design Ausstattung, ein paar Extras und dem 1.4 T-Jet Motor.Wir freuen uns auf jeden Fall, euch alle kennenzulernen - und natürlich auch auf die Burger (man könnte sagen, dass wir dezente Burgerista sind
).Liebe Grüße Marcel und Karin.
Na endlich
und geil das ihr auch kommt.Ja Matze wir kommen alle aus nem Dorf und das mit dem Tipo war echt krass, auf deren Hochzeit haben die den das erste Mal gesehen, da war er noch ganz neu.
Alles anzeigenMarcel und Karin,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei den leicht "bekloppten" im Forum
Und wieder ein S-Design-Kombi. Mann da muss irgendwo ein Nest sein...
Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit eurem neuen Schätzchen!Mfg
AndiPS: Könnte mir bitte mal einer die Anschrift vom Landschaftspark in Duisburg geben zwecks Eingabe ins Navi
Und evtl. auch vom Burgergrill...sonst lande ich bei meinem Ortssinn noch irgendwo in Bayern...Landschaftspark Duisburg Nord
Emscherstrasse 71, 47137 DuisburgBurger Nerds Oberhausen
Duisburger Str. 125, 46049 Oberhausen -
Der Cra…-Schm… in Wesel ist nicht besonders groß, vielleicht war derjenige der die Räder verkaufen sollte einfach nicht gescheit informiert? Soll leider vorkommen das nicht jeder Mitarbeiter alles weiß

Zusätzliche Gäste in Duisburg? Gerne doch
Gruß, Matze
genau der Händler

Werde mein bestes geben das er aus Bedburg-Hau vorbei schaut!
-
Ich danke euch allen, der Kollege hat getsern mit seiner Frau den Kombi S-Design abgeholt und ich werde ihn heute Abend zum Football sehen und meinen mal daneben stellen. Hoffe ich kann ihn überreden auch zum Treffen nach Duisburg zu kommen!
PS: Schon Wahnsinn das ein Fiat Händler in Wesel, der die Reifen verkauft, ihm die so für das Auto verkauft und montiert hätte!
gruß Tobi
-
COC ist so ein Wisch der seit einigen Jahren zu den Fahrzeugpapieren gehört, ich meine das wird immer zusammen mit dem Fahrzeugbrief ausgehändigt? Bzw. bei einer Finanzierung zusammen mit dem Brief an die Bank eingeschickt.
Es gab doch irgendwo mal etwas das die 195-er Reifen auf bestimmten Tipos nicht gefahren werden dürfen!? War das nicht so das im Schein normal die kleinste mögliche Reifengröße eingetragen ist? Ich glaube der T-Jet (120PS-Benziner) - Kombi darf die 195er nicht fahren, bei Manni war da was meine ich!Gruß, Matze
ja das meine ich nämlich auch hier irgendwann mal was gesehen zu haben!
Brief hab ich leider nicht zur Hand, liegt bei meinen Eltern im Safe, sonst würde ich nachsehen
-
In meinem COC steht diese Reifengröße.
COC ?
Bei mir im Fahrzeugschein steht lustigerweise nur was mit 16Zoll und meine 18Zoll S-Design Räder sind auch nicht drin, ...
-
Hi an alle, bräuchte mal schnell Eure Hilfe!
Wir haben mit unserem Kombi ein befreundetes Pärchen angesteckt und diese haben morgen Fahrzeugübergabe Ihres S-Design.
Lustigerweise stehen unmittelbar in der Nähe ein Satz Winterreifen und ich müsste mal schnell wissen ob 195/65/15 auf einer 6j x15 Zoll Felge auf dem Kombi gefahren werden darf um ihn eine Rückmeldung geben zu können.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß Tobi
-
Meine sind heute morgen auch gekommen, war aber natürlich keiner von uns da. Aber da ich einen netten Paketfahrer von dem Unternehmen mit den gelben Wagen habe, der weiß das ich Lehrer bin, hat er freundlicherweise auf seiner Rückfahrt am späten Nachmittag extra nochmal angehalten *freu*
Die schauen echt super aus, hab leider aber heute keine Zeit mehr gehabt, um sie zu befestigen 
-
Stimmt,ich war auch gerade auf der Seite.Mich hätte die Handyhalterung für den Becherhalter interessiert.Aber....Ausverkauft!Die Ventilkappen die es dort gibt habe ich bei ebay für 6,99 gekauft.
hast mal den link dazu?
-
ich hab auch vorbestellt und gerade mein 2 Paar geordert und bezahlt
-
Öhm ja.... Prinzipiell ist die Front die selbe, und auch die Stoßfänger sollten gleich sein. Wirklich den Durchblick behalten ist aber schwer, es gibt bei Fiat einige verschiedene Ersatzteilnummern für die vordere Stoßstange des Tipo - also ich mache das schon ein paar Jahre, so wirklich durchblicken was da der Unterschied sein soll habe ich aber noch nicht geschafft.
Bin eigentlich der Meinung wie Martin (Rubberrabbit) das maximal Halterungen für Abstandstempomat-Sensor und evtl. noch für die Nebelscheinwerfer einen Unterschied machen dürften, aber leider halt zu viel Nummernsalat bei Fiat um das 100pro sagen zu können!
Gruß, Matze
Es geht mir auch lediglich um die Form

-
Im Prinzip sind es die gleichen Frontstoßstangen. Lediglich die Halterungen für die Nebelscheinwerfer oder den Abstandstempomat muss man bedenken. ABER sie passen generell an jede Front.
alle drei gleich, wäre auch komisch wenn nicht

Das wollte ich hören

Vielen Dank
-
Hallo alle zusammen, mich wüde mal interessieren, ob die drei verschiedenen Tipo Varianten Limo, Hatchback und Kombi alle unterschiedliche Frontstoßstangen haben oder och die gleiche?
-
Tisch ist reserviert, erstmal mit dem Hinweis 10-15 Personen, soll nur kurz anrufen wenn wir doch mehr werden, aber ist ja noch Zeit bis dahin...
Ich hoffe wir schaffen die 20!

-
Für uns machen die bestimmt eine Ausnahme....

auch wenn ich mit beiden befreundet bin, glaube ich das das nicht geht
-
Meine Freundin und ich sind dabei.
Werde morgen mit den Jungs von Burger Nerds schon einmal vorläufig Kontakt aufnehmen!
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass Sie erst um 14:00 Uhr aufmachen!
-
Wenn Du die Leisten wirklich haben möchtest, ich rate dazu denn etwas besseres gibt es nicht auf dem Markt, dann mach das wie hier bereits geschrieben. Sende Chris von Velocissimo eine E-Mail und lasse Dir die Dinger reservieren. Chris meldet sich wirklich umgehend wenn er die Leisten hat.
Ich habe insgesamt 2 Sätze auf diesen Wege gekauft und freue mich täglich darüber wenn ich die Tür am Tipo öffne.
Ist schon erledigt und genau so eingetreten wie du gesagt hast! Stehe mit 2 Paar auf der Liste!
Schön weiter ihn anschreiben damit die Bestellung evtl eher raus geht

-
Das bringt mir ja leider nicht so viel