Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Also da muss ich dich "leider" korrigieren. Soeben habe ich mich - samt Gattin - ebenfalls für's Treffen angemeldet
    Liebe Grüße Marcel und Karin.

Hallo ihr beiden :1f600:

schön das ihr dabei seid, dann gibt's ja noch ein Prachtstück in der farbe :D

Matze, deine Nummer hab ich mir schon eingespeichert und wie es ausschaut habe ich "unabsichtlich" noch eine Freundin mit an Board nachdem ich das mit den Hunden umfahren erzählt habe :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Erster Wettertrend:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Iiiiiih...an den Grillen sind noch die Gräten dran...iiih <X
    Die scheixx Dinger bleiben bei mir immer zwischen den Zähnen stecken...iiiiih :whistling: 8| :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo ihr beiden :1f600:
    schön das ihr dabei seid, dann gibt's ja noch ein Prachtstück in der farbe :D

Matze, deine Nummer hab ich mir schon eingespeichert und wie es ausschaut habe ich "unabsichtlich" noch eine Freundin mit an Board nachdem ich das mit den Hunden umfahren erzählt habe :1f923:

Alles klar, habe mein Handy auf jeden Fall geladen, dabei und "scharf gestellt". RC-Autos samt Akkus kommen natürlich auch mit :D

Gruß, Matze

• Na endlich :1f60a: und geil das ihr auch kommt.

@MatzeBOH

Ja Matze wir kommen alle aus nem Dorf und das mit dem Tipo war echt krass, auf deren Hochzeit haben die den das erste Mal gesehen, da war er noch ganz neu.

Landschaftspark Duisburg Nord
    Emscherstrasse 71, 47137 Duisburg

Burger Nerds Oberhausen
    Duisburger Str. 125, 46049 Oberhausen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Gibt es in der Burgerbude auch Insektenburger ?(

solche Burger haben die da leider nicht , sorry das ich dich da enttäuschen muss. Die haben neben Ihrer Standard-Karte allerdings immer einen Aktionsburger!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Tobi, ich bin nicht traurig, es darf auch echtes Fleisch sein ;)

Geht mir genauso... :D ;)

Mfg
    Andi

PS: Tobi, Danke für die Navi-Adressen!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke Matze, daran habe ich nicht mehr gedacht...manchmal klappts mit dem Denken eben nicht so, wie ich will :D ;)

Mfg
    Andi

• Abstimmung soeben erledigt. ich erscheine gerne am 29.09.2018 zum Treffen und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Den Krabbelburger mag ich nicht, ich bin eher Old School Burger Fan. :) :thumbup: :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So, jetzt auch noch ein kleines Update von mir. Kann erst nächste Freitag bescheid geben ob ich komme. Für morgen ist niemandem abgesprungen, jetzt versuche ich am 6.10 die Schulung zu machen, sodass ich am 29.9 nach Duisburg komme kann.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Drücke dir die Daumen das es klappt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, jetzt auch noch ein kleines Update von mir. Kann erst nächste Freitag bescheid geben ob ich komme. Für morgen ist niemandem abgesprungen, jetzt versuche ich am 6.10 die Schulung zu machen, sodass ich am 29.9 nach Duisburg komme kann.

Drücke dir die Daumen das es klappt.

Da machen wir mit, wäre schön wenn unser fliegender Holländer auch kommen könnte!

Gruß, Matze

• Danke schön Gerd. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Euch habe ich auch vermisst, jetzt schaue ich wieder regelmäßig rein. Und das Treffen Gerd, nächste Woche, nehme ich sehr gerne teil. Gerd, du kommst doch auch?

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!