So es gibt Neuigkeiten. Tatsächlich hatte ein Kühlwasserschlauch ein Loch, ausgelöst dadurch weil er zu eng an der eingebauten Gasanlage war und aufgescheuert ist. Die Gasanlangenfirma hat den original Schlauch verbaut und sieht den Fehler ein und hat die Reperaturkosten bei Fiat übernommen.
Die haben einen längeren Schlauch eingebaut und alles tutti.
Auto hab ich schon wieder und die Gasanalagenfirma muss nun schlappe 239€ für den Schlauch mit Einbau hinlegen...
Beiträge von Tobi85
-
-
Au Weiah...hört sich nicht gut an
!
Drücke dir den Daumen, das es "nur" der Kühler oder einer der Schläuche war und ist, und das deine Kopfdichtung das Überhitzen überlebt hat...
LG
AndiPS: halte uns auf dem laufenden...
werde ich machen.
Darf jetzt erstmal mit nem Renault Kangoo rumfahren, da kurz vor Ladenschluss alle Leihwagen weg waren...
Aber ich war froh das ich überhaupt was bekommen habe. -
Ich bin heut liegen geblieben.
Erst ging die Heizung nicht mehr, Stand auf Automatik und 20 Grad und kam nur eiskalte Luft raus, dann schoss plötzlich die Motortemperatur nach oben bis alle Lampen des roten Bereichs an waren und meine Radioeinheit schon mit mir sprach... Bitte Motor abstellen Kühlwasser zu wenig.
Mitten auf ner kleinen Landstraße angehalten, Haube auf und da zischte schon was und unterm Auto war ne große Pfütze...
Die gelben Engel haben uns dann abgeholt und wir haben es noch kurz vor Ladenschluss zur nächsten Fiatwerke geschafft ...

-
Abgesehen von den technischen Möglichkeiten, du wärst nicht der erste wo ein "netter" Mitbürger mal aus Spaß deine Schrauben lockert...Ich selber kontrolliere immer wieder mal den Sitz der Radschrauben, Drehmo liegt immer im Auto

ich hatte das Problem schon einmal gehabt, lange Schule und neu als Lehrer und anscheinend mochte mich wer nicht, hatte so mehrere beim Rauchen von der angrenzenden Hauptschule erwischt!
Lustig ist sowas nicht, wenn von 4 Radschrauben eine verloren gegangen ist auf der Landstraße und die anderen 3 locker sind! -
Ich kann leider auch noch nichts genaues sagen
-
Heute aus dem Allgäu zurürck, neuester Stand 40250 km. Verbrauch nach BC 7,3 l, ich glaub dem das. Habe den Tipo seit Feb. 2017.
Gruß vom Shelbyach was süß, da hast du aber echt noch nicht viele km gefahren. Beneidenswert, wenn ich sehe, dass ich meiner BlackBeauty sowas in einem Jahr zumuten musste ... da weint mein Herz

-
Soweit ich weiß nur für die Embleme vorne, hinten und für die Felgen. Kann ich aber auch mal nachfragen.
Felgen wären auch interessant
-
Alles anzeigen
Boh ey....wo wohnt ihr denn?????Bei uns im Großraum Stuttgart geht unter 55,9 bis 56,9 Cent pro Liter nichts....
Ihr habt's gut......
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das bietet aber auch nur eine spezielle Gastanke in Duisburg-Fahrn, der Besitzer handelt ausschließlich mit Gas!
Heute übrigens 0,429€/l !!!
Aber direkt um die Ecke bei mir ist ne Gastanke (keine normale Tankstelle) da kostet es dauerhaft auch 0,519€/l.
An normalen Tanken im Umkreis sind die aktuellen Preise so:
Star 0,609€/l
Kuster Energy 0,549€ /l
Aral 0,569€/l -
Alles anzeigen
Das ist das schöne am Flüssiggas.
Da wirken sich Rohöl-preis - Schwankungen entweder gar nicht, später, oder nur minimal auf den Preis aus.
Wert stabiler Kraftstoff.
definitiv!
Ich musste leider auswärts tanken, sonst tanke ich immer an meiner Stammtankstelle für 0,459€/l -
Die verfügbare Farben sind: Schwarz, Rot, Blau, Grün, Weiß, Grau und Chrom
ich würde auch 2 Sets nehmen.
Eines schwarz / rot
Eines schwarz / chrome -
17Uhr für 0,539€ / l Gas bei McGas Schermbeck getankt

-
Mal eine andere Frage weiss jemand wo ich das Innenteil der Heckklappe her bekomme ausser bei Fiat selbst?
den Unsere hat leider einpaar kratzter und ich würde diese gerne Tauschen...
danke euch für eure Tips
Schrottplatz?
Beytemür Bottrop
Bettray Hünxe -
Heute, mit 1 Jahr & 3 Monaten, die 40.000km geknackt.
-
Alles anzeigen
Hi ihr Lieben,
Hab mal vor ein Aktiv Subwoofer ein zu bauen in der Reserveradmulde in 1-2 Monaten und mach mir schon Gedanken damit!
https://www.ars24.com/zubehoer…ix-aac.3-high-low-adapter
Soll ich lieber an den hinteren Lautsprechern anzapfen oder lieber vorne abgreifen und welche Farbe sind die Lautsprecher Kabeln?
Vielleicht hat schon einer von euch schon gemacht.
Danke schon mal.....@danielepio2000 schau mal hier vllt bringt dich das hier weiter
-
Ja, ist ein reeller Preis. Meine Zavoli mit Flash-Lube Einspritzung 2350 Euro.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hab die Prins VSI 2 mit Flash Lube und Einspritzung nur nach jeweiligen Bedarf, also das beste System und mit Vollbetankung und Flash Lube Fluid sowie Tankadapter DISH M10 und Bajonett M10 und 70l Tank inklusive Prins Zusatzgarantie und hab ich insgesamt 2550,12€ bezahlt.
-
Jupp.
Sauber verbaut die Anlage.
Ich werd mir mal in den nächsten Wochen ´n paar Angebote aus dem Berliner Raum zukommen lassen.
Zu deiner Info, ich hab in Leverkusen für meine Prins Anlage 70l Tank mit Prins Zusatzgarantie und Tankadapter für Holland 2500€ bezahlt.
-
Kam 2007 vom Happy-Hour Man in Kuhfelde.....

ja ich weiß -
zumal mach auch erwähnen muss :
Es is der letzte Club im Ruhrgebiet.
Egal ob Scuderia Niederrhein , Cento IG ,Alfila .... Die Fick-Frösche Rhein Ruhr haben bisher alle über lebt

das ist wohl war aber die Bezeichnung ...

-
Hier mal der Link zur Homepage des Italoforum:
http://italoforum.net/index.htmlIch war jahrelang bei den Fiat-Freunden im Club, zu meiner aktiven Tuning-Auto Zeit deshalb wundert euch nicht, es ist auch ein Tuningtreffen mit Pokalen, Tombola etc.
Um das jedes Jahr auf die Beine stellen zu können, letzten Jahre immer an der Zeche Ewald in Herten, und die laufenden Kosten die sowas mitbringt decken zu können, wird ein „Eintritt“ verlangt.
Ich kann euch versichern, dass dieser auch jedes Jahr für das beschriebene gebraucht wird.auf http://fiat-freun.de/ könnt ihr die aktuellen und ehemaligen Mitglieder, sowie Ihre Autos betrachten!
Die Jungs freuen sich auf jeden Fall, wenn mehrere kommen würden.
Hier mal ein Link zu Fotos und Videos, schaut es euch an, es lohnt sich um einen Überblick zu bekommen.
https://m.facebook.com/Italofo…ef=page_internal&mt_nav=0 -
sowas hab ich drin sollte auch bleiben. Muss mir halt für denn winterprojekt planen. Habe denn 7 zoll uconnect. Muss schauen werde dann aber auf 30 38 Volumen bleiben.
ich habe noch einen Subwoofer für die Reserveradmulde aus meinem alten Fahrzeug. In meinem Tipo kommt er nicht rein wegen dem Gastank.