Beiträge von Tobi85

Partner:
Feiertag?

Mir fehlen noch die Adressen von @Andis HP @Vegas und @Tobi85

Ich habe noch dieser Woche Urlaub, also bitte bitte bis Morgen Abend, sonst kann ich erst wieder nächste Woche zur Post. Ist egal ob ihr noch nicht bezahlt habt, das Geld treibe ich dann schon ein :1f5e1::1f4a3: :1f609:

Mir fehlen noch die Adressen von @Andis HP @Vegas und @Tobi85

Ich habe noch dieser Woche Urlaub, also bitte bitte bis Morgen Abend, sonst kann ich erst wieder nächste Woche zur Post. Ist egal ob ihr noch nicht bezahlt habt, das Geld treibe ich dann schon ein :1f5e1::1f4a3: :1f609:

erledigt, ich hoffe es hat auch mit der Überweisung geklappt und sie kommt an

Ui, wie war es dort? Das ist Montag in 8 Tagen unser Urlaubsziel!

es ist sehr schön da, wir fahren da seit paar Jahren schon hin auch gerne mal nur ein oder zwei Tage.
    Was wir unbedingt empfehlen können ist die Minigolfanlage Rollygolf, auch wenn sie wohl schon im Wintermodus ist, abgenutzt der Besitzer macht die aber vor jeder Saison neu.
    Strandpavillon De Zeemeuwe ist sehr schön, gerade innen zum sitzen.
    Und falls ihr auf der Promenade etwas essen gehen wollt kann ich euch nur das LaCubanita empfehlen, recht unscheinbare Tapasbar direkt auf der Promenade und für 19,50€/Person all you can eat , frisch und wirklich sehr lecker und tolle Cocktails haben die auch!
    Reservierung ist meistens erforderlich, ich habe online reserviert (die aktzeptieren keine deutsche Telefonnummer, hab unsere private ohne 0049 angegeben dann ging es)

Csr macht schon schöne Frontlippen..nur die fürn Tipo finde ich für meinen Geschmack..zu gewaltig..
    Siehe beim Ford zb..schlicht und elegant..das wäre perfekt.

leider sehe ich es bisher genau so, ALLERDINGS sollte man die nicht anhand der Bilder verurteilen sondern wirklich mal live sehen und wie ich bereits geschrieben habe wäre ein Vergkeich natürlich toll mit der Maxton in live und noch besser mit der Tipo sport

Da bräuchte es bei mir mit einer Jahreslaufleistung von ca. 15.ooo km im Jahr recht genau 2 Jahre bis sich die amortisiert hat....da ich gedenke den Tipo min. 5 Jahre zu fahren wäre das eine Überlegung wert. :) Andererseits....wenn ich mit 2,5 Mille zu Rennsport Wimmer nach Solingen fahre...uiuiui....was ich da alles machen lassen könnte.
    Chiptuning, Klappenauspuff, Fahrwerk.... :love:

das ist wohl wahr, bei mir lohnt es sich definitiv hab den Wagen seit letztem Jahr Juni und bereits 42.000km gefahren, bisschen ärgert es mich sogar, dass ich es nicht habe eher machen lassen, aber ich musste erst Informationen einholen und einen Betrieb in unserer Nähe suchen. Hünxe ist ja jetzt nicht so weit von Neuss entfernt und Leverkusen, wo ich habe umrüsten lassen, war ebenfalls nicht so weit.

man geht ja immer irgendwo einen Kompromiss ein.
    Entweder lege ich das doppelte an Anschaffungskosten auf den Tisch,habe somit eine moderne Zylinderabschaltung + Ökömodus im Wagen und demtsprechend 1-2 Liter weniger Verbrauch

oder aber zahle die Hälfte, tanke dann halt einmal mehr im Monat , aber ich bin trotzdem zufrieden, weil das Auto Spass macht :1f604: :270c:

nicht unbedingt, nimm so wie ich 2500€ in die Hand lass ne Gasanlage einbauen und du hast Spaß beim fahren weiterhin und anschließend auch an der Tankstelle :26fd: wo du für 0,519€/l tankst!

Mhmmmm, macht das Sinn? Ich denke doch das ein Notbremsassistent dazu da ist das er bremst! Piepen kann ich selber :/
    Beispiel, bei mir vor ein paar Wochen auf der A92 passiert:
    Ich gurke Gedankenverloren nach der Maloche so mit 120 Km/h vor mich hin. Vor mir tauchte dann langsam ein Hyundai Kona auf. Fuhr fast genau meine Geschwindigkeit, dachte mir hänge ich mich `mal dran. An der Abfahrt Landau (wir waren fast daran vorbei) tritt der Komiker voll in die Eisen, und kommt gerade noch auf die Abbiegespur (hat wohl gepennt). Mein Notbremsassistent hat schneller reagiert als ich. Einfach super!
    Gut, hier und da motzt er gerade bei Rechtsabbieger wenn man hinten dran hängt, aber das ist mir Wurscht. Nicht mehr ohne!

So ist es. Das ist ein Assistent der Pflicht sein müsste bei allen Fahrzeugen.

ich sehe es genau so! Ich hab meinen Tipo jetzt seit knapp über einem Jahr und 42.000km mit ihm zurück gelegt und definitiv nicht mehr ohne den Notbremsassistent!
    Genau wie es hier beschrieben ist hatte ich schon etliche solcher Situationen!
    Ich kann keinem raten den abzustellen !

So wie versprochen paar Eckbilder.
    Es ist nur rangehalten nicht montiert.

super vielen Dank für per die doch aufschlussreichen Bilder, hier sieht es doch schon etwas anders aus. Ich bin gespannt wenn ich beide mal live sehen kann und im direkten Vergleich.

Hab mein bestes getan. Jetzt muss jeder selber entscheiden ob MAXTON, CSR oder noch 6 Monate (übertrieben gesagt) MOPAR.

Ich bin froh das ich mich drum gekümmert habe. Mir gefällt das Endergebnis.

da hast du vollkommen recht. Das Ergebnis der csr Lippe ist auch gut allerdings stört mich, wie viele andere auch, der angesprochene Punkt mit dem Abschluss an der Seite und mir ist es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verständlich warum man die hat so enden lassen.
    Falls du noch den Kontakt hast und die haben die Möglichkeit das zu verbessern,sollte man denen die Meinung der potenziellen Kunden doch mitteilen, das ist meine Meinung dazu!

Die CSR sieht nicht schlecht aus, wenn der Abschluss an den Seiten nicht so komisch wäre.
    Bitte mach mal davon noch ein genaueres Foto, ob es wirklich so schlimm ist wie gedacht, aber so gefällt es mir ehrlich gesagt auch nicht.
    Das hat wirklich ein bisschen was von, oh hat sich wer vermessen oder man hat eine drunter gepappt von einem anderen Fahrzeug und deshalb ist das nicht bündig!

Rückmeldung erhalten. Gesamtpreis wäre €70,mit Rabatt aber nur €55 :1f44d: . D. h. die Kosten für euch sind dann mit Versand in Deutschland €5 pro Set. Ich schreibe sobald die Aufkleber eintreffen, jeder persönlich an,wegen der Bankverbindung.

Danke

Bloß gut das es nur eine Kleinigkeit war.
    Kannst Du bitte bei Gelegenheit mal ein Foto von der Stelle wo es gescheuert hat, machen ?
    Ich hab ja auch ne Gasanlage drin und möchte es mal kontrollieren.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk