29333 Kilometer und er schnurrt wie ein Panther über die Bahn 
Beiträge von Balea1999
-
-
Alles anzeigen
Hallo Tipo-Jünger(innen),
ich hatte heute endlich mal etwas Zeit mich mit den technischen Raffinessen von meinem neuen Liebling zu beschäftigen.
Das integrierte TomTom-Navi hat mich ja nicht sonderlich begeistert
, aber ich hab ja ein iPhone + CarPlay und HereWeGo - meine LieblingsNaviApp - ist auch endlich CarPlay-fähig

DAB Radio läuft > HereWeGo-App im CarPlay gestartet > Ziel gewählt > Start > Die erste Navi Ansage kommt und schwupp schaltet es ne Playlist vom iPhone anKann man das unterbinden? Ich hab in den Einstellung der der Bedienungsanleitung nichts gefunden...
Grüße
MotschiHerzlichen Glückwunsch zum apple , bei Android kannst es manuell am Handy steuern

Schon mal versucht, wenn dein Ei angeschlossen ist auf Medien zu gehen ? Da kann man doch die Einstellungen der USB Schnittstelle bearbeiten. Ich meine da mal was mit autoplay gelesen zu haben . Stand aber auch im Handbuch

-
okay, dann setz doch einfach dein Handy wieder zurück . Sollte doch dann funktionieren wenn es vor dem Update auch ging

-
19inchwheeler: Hilf mir bitte. Ich suche verzweifelt die Hilfe für den Fragesteller zu seinem Problem in deiner Antwort: "Selbes Problem bei mir."
Ich dachte bisher, das ist hier ein Forum mit der Möglichkeit zu einem Thema seine Meinung abzugeben. Wenn ich mit meiner Antwort gegen Forenregeln verstoßen haben sollte, dann möge man mir das verzeihen.Wenn also nur Lösungsvorschläge als Antwort erlaubt sind, dann schließe dich mir einfach an, da du auch keinen gebracht hast.

lass dich nicht ärgern , hier ist es normal das abgedriftet wurde und mann im "Müll" fischen muss um an Infos zu kommen .

So zum THEMA, wir reden hier über whatsapp und die uconnect app incl Bluetooth ? Ist vollkommen normal das der Ton NICHT über Lautsprecher zu hören ist. Das funktioniert nur bei Android Auto über den USB Anschluss

-
Also ich muss sagen, dass es mit dem T-Jet keine Kunst ist weit unter 8 Liter auf 100 km/h zu kommen (gem. BC, realen Verbrauch hab ich noch nie ausgerechnet). Zugegeben, ich fahre viel Autobahn (60-70 %) aber ich nutze auch in der Stadt wenn es geht den Tempomaten. Immer schön gleichmäßig fahren und unnötiges beschleunigen und bremsen vermeiden, ich weiß, dass hört sich jetzt wie in der Fahrschule an, aber beim T-Jet lohnt es sich wirklich diszipliniert zu fahren. War beim FIAT Bravo genauso und der hatte den gleichen Motor.
So sieht es aus , hatte es auch schon mal geschrieben, gleichmäßige Geschwindigkeit und er ist Sprittechnisch entspannt .

Mit genauso einer Fahrweise (allerdings weitaus dynamischer beim beschleunigen und Vollgas auf der Bahn ) komme sogar bei mir Verbräuche um die 7 l raus

Man muss nur den Gasfuss ruhig halten und wer schlau ist , spielt ein bisschen mit dem momentan Verbrauch und findet so auf Dauer die "Trinkarmen" Geschwindigkeiten

-
Die hb ich vom Laptop hoch geladen und in die Gallerie gestellt, dann muss ich wohl mit dem Handy ind Forum gehen dann wird das klappen,richtig?
schick mir die Bilder per whatsapp und dann stelle ich sie dir hier in den Beitrag rein

Bevor du da stundenlang tüftelst
-
28222 Kilometer ohne Probleme , aber heute Nacht mit tiefer Macke an der Front wieder nach Hause gekommen

Irgendein scheiss Stein oder sonstiges ist auf der Autobahn davor geknallt

-
Um was wetten wir?

willst du schon wieder verlieren? Google einfach Aerodynamik, je größer desto mehr Widerstand ( nicht 2deutig!!!!! )

-
mit dem kann man auch Frauen
abholen und kostet nur ein Drittel vom roten
,bleibt mehr übrig fürs date
du hast doch schon ein hübsches zwei beiniges Gestell zu Hause , da brauchst das doch nicht

Und so eine Power Guilia frisst dir eh nur die Haare vom Kopf und wenn die dann auch noch mal Problemchen hat geht das auch direkt finanziell in Richtung "Loch im Boden"
Ist halt ein Luxusweibchen 
-
Der heckspoiler kommt noch bei mir! IN NEON GRÜN!
du weißt schon, das du danach nie wieder über 200 kommst ?

-
Ah
,frauenaufreisser

hihi, genau . Ich hole mir dieses heiße Gestell um Frauen abzuschleppen , öfter mal was neues

-
Geiler Arsch, ey

Wann bringst du sie mir vorbei bzw wo kann ich sie abholen ????

-
also ehrlich , einen Heckspoiler rechtfertige ich nur bei wirklichen Sportwagen ( weeeeeeit über 200ps) wo sie auch wirklich benötigt werden

Alles andere ist Blendung um einen Esel wie ein Rennpferd aussehen zu lassen

-
herzlich willkommen bei uns verrückten

Falls dich also mal ein grauer Hatchback mit deutschem Kennzeichen in Holland grüsst -> thats me

Die Niederländer grüßen meistens auch freundlich zurück, im Gegensatz zu unseren Mitmenschen hier

Lg Jessy
-
heute das hier auf der zeitungsseite gefunden , Jörg ist es nicht

-
-
Kannst du aber auch leicht mit Sprühfolie selbst machen

-
Pfannkuchenhaus klingt super !! Bist du denn dann auch vor Ort ?
Ich trage es mir in den Kalender ein , suche ja noch nach dem letzten Funken um mich zwischen Guilia und Ami zu entscheiden
-
Einmal nicht hingeschaut und schon 15 Seiten mehr

Übrigens Thema folierung , ein guter Folierer arbeitet auch bei Regen, weil gutes Werkstattdach und Heizung für die Folie.
@ Ronny, endlich biste wieder ohne Maulkorb

-
oder einfach nicht mehr atmen , dann gibst auch keine Viren mehr