Eben drum . Mit nem älteren Auto kann man Erfahrung sammeln und Fehler machen , denn normalerweise macht man sowas nur einmal und gibt dann mehr acht 
Beiträge von Balea1999
-
-
Und deshalb nimmt man einen Gebrauchtwagen als Fahranfänger , aber ich meine mich zu erinnern das du ja aufpassen wolltest

-
wie kann man sich so den Unterboden beschädigen?
Wenn hättest doch eher was an der Seite?? -
Meine Heckscheibenheizung war noch nie an , wer weiß ob sie überhaupt funktioniert

-
Na dann, ab in die Werkstatt und so sollte unter den Herren hier wieder Ruhe herrschen

-
Jetzt immer noch, Temperaturregler hoch und es wird warm.
es sei denn man hat es nur auf die Windschutzscheibe eingestellt, dann wird es im Auto nicht unbedingt warm

-
um eine falsche Bedienung auf zu decken, sollte Daniele vielleicht mal ein Foto von seinen Einstellungen der Klima schicken und dann könnt ihr weiter wegen der Kühlflüssigkeit streiten.
Auch ich gehe davon aus, das was falsch eingestellt ist
Da hilft ein Blick ins Handbuch, was die Bedienung betrifft
-
da muss ich meinem Ex (Polizist) danken, da er mich direkt nach Erhalt des Führerscheins gedrillt hat, ab wann es Punkte regnet , noch absolut weiße Weste in Flensburg und der Lappen war auch immer bei mir
Wenn geblitzt dann "nur" höchstens 15 Euro

-
Ich würde ja auch gerne mal was zum Blitzer Kalender beitragen aber meine Limo ist einfach zu langsam.

sie ist nicht zu langsam, du fährst ja kaum.
Soooooo sammelt man keine Fotos und unterstützt die Stadtkasse
-
.....allein der 190iger Ficus ist schon ein Lacher
(Sorry)ich weiß, darum will ich auch das erste mal wirklich Post bekommen

-
Keine Sorge, ich kenne die Grenzen ab wann es Punkte droht und bewege mich immer artig brav davor

Bis jetzt habe ich noch keine Treuepunkte in Flensburg und so bleibt es auch

-
ich warte jetzt auf eins, dass sehr interessant werden könnte

Habe meinen neuen 1,90 Ficus abgeholt, da er noch bis nach vorne zum Fahrersitz gereicht hat und ich einen stationären Blitzer übersehen habe , sollte das ein sehr dekoratives Bild werden

-
Ich sichte derzeit mehrmals täglich Jessy's Tipo. Souverän lacht er vom Kalenderblatt. Kannst stolz sein Jessy. Dein Tipo ist diesen Monat der Star, überall!

LG
KHoh wie süss, schön das es dir gefällt

-
heute gleich 2 Tipos innerhalb von 2 Kilometern In Unna/Kamen gesehen .
Einen weißen und was dunkleres, hatte es aber bei beiden zu spät gesehen und konnte nicht mehr reagieren . Wäre wahrscheinlich eh wieder einseitig gewesen
-
Deswegen rolle ich meinen Kleinen bald wieder aus der Garage, um ihn flott machen zu lassen. Auf den Spaß will ich nicht länger verzichten
Und die Kasseler Berge runter, ging manchmal sogar mit 185!!
Die Berge hoch überholten mich allerdings die LKWs
dann aber bitte mit Fotos

Haha stimmt, das Berg "hoch"fahren habe ich verdrängt

-
der konnte 180, hat etwas gedauert , aber es klappte

Wie gesagt, das arme Panderchen musste jeden Tag auf die Bahn und Vollgas geben , im Dunkeln mal eben jemanden von der linken Spur verscheuchen, die Entsetzen Gesichter wenn sie gecheckt haben wer da grosse Klappe hatte dann allerdings gab es Rache und ich musste wieder rüber

Der Tipo dagegen rennt flott bis 200 und trinkt 2-3 l mehr,das ist es wert ! Bisschen fehlt der kleine mir schon

-
passen denn alle in die Pizzeria?
war ja letztes Jahr schon recht überfüllt mit unserer Meute 
-
Aber mit welchem Motor?
LG
Andider 1,2 mit 69 PS

-
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni