Andi, war der 169 .
Beiträge von Balea1999
-
-
falls Karl Heinz die Prügelstrafe hinter sich gebracht hat, kann er das auch bestätigen

-
Wenn ich den Fred hier verfolge bekomme ich so Bock darauf....aber wird nichts geben.
Vielleicht reicht für einen Tagesausflug, mal schauen.
Schade das ich meine Frau nicht dafür begeistert bekomme, aber ist halt nicht jedermanns Ding.ja los ,trau dich. Ob mit oder ohne Frau
vielleicht kannst sie aber auch mit guten Essen locken , denn es war echt genial. Zu viel essen, aber gut 
-
stimmt, Samstag Abend war das Hotel-Lobby-Fresskoma-entgegen-Trinken

-
Ich verbrauche zwar 3 Liter mehr, dafür habe ich aber das gute Gewissen ein sauberes Auto zu fahren...

jo, was eine Logik !
Die Frage ist aber, ist er denn wirklich so viel sauberer und der extra Umweg zur Tanke ist auch Umweltfreundlicher ??
Verstehe wer will -
kommt auch immer stark auf den Fahrer an
Mein Panda war meistens bei 7 l . Warum ? Täglich Autobahn und der wurde immer bis zu seinen 180 kmh Höchstgeschwindigkeit gefordert , da gab es meist verwunderte Blicke wenn du mal eben an nem Audi vorbei gefetzt bist

-
Hallo Jutta ,
Herzlich willkommen hier bei uns und Herten ist ja nicht soweit weg, vielleicht erhöht sich endlich mal die Chance das meine Lichthupe Begrüßung erwidert wird

Alles richtig gemacht mit dem HB und es geht endlich aufwärts mit der weiblichen Verstärkung

Ansonsten viel Spass beim Auto tunen, wenn man da erstmal anfängt ....

LG Jessy
-
Werde auf jeden Fall noch nen Abstecher ins Cafe machen, mein lecker Kuchen besorgen

Denke mal Ronny ist mit von der Partie

-
Alles anzeigen
Denke immer noch das es Bj. abhängig ist.
Die Euro 6 Modelle sind Werksseitig mit einem Drittelmixverbrauch von 7,1 angegeben, die 6dtemp bereits mit 8,1 Litern.
Rechnest da jeweils die obligatorischen 0,5-1 Liter auf die Werksangabe drauf kommt das ganze ja schon fast hin.
Bei mir scheint das alltägliche Streckenprofil dann noch sein übriges dazu zu tuen.
Ich meine im Prospekt sogar mal was von 6,x Litern für irgendein Modell gesehen zu haben. (Benziner)
Da bekommt das Sprichwort "Der frühe Vogel fängt den Wurm" gleich eine ganz neue Bedeutung.
ich habe gerade mal das Prospekt herausgeholt das bei meinem damals daneben stand und was ich brav mit abgeheftet habe

Da steht 6,3 l

Mein aktueller Verbrauch liegt bei 6,5 l

-
Ja, viel zu lange...........! Vielleicht machen wir mal eine Vortour. Mit Allen!

Gute Idee. Hab im Februar Urlaub, da kann man ja schonmal an testen , was sich in nem Jahr so getan hat

-
Liegt es an der "Frischluftzufuhr" der Klimaanlage ? Eventuell mal auf Umluft stellen ?!
Bei mir riecht nix nach Benzin oder Abgasen beim rückwärts fahren . Kann aber auch daran liegen das ich zu schnell bin

-
neues Jahr und 25088 auf dem Zähler

-
Gerade gebucht! Nacht von Samstag auf Sonntag. Reise Samstag sehr früh an, um die ersten Schnapsleichen vom Vorabend beim Frühstück zu sehen.....
Das erste Mal Schotten - wie aufregend.

Sehr gut Jörg
Dann haben wir wenigstens etwas Farbe auf dem Parkplatz
Freue mich
-
was du da schon wieder an Problemen siehst

Er hat wohl Angst das wir was aushecken
Vielleicht veranstalten wir ja spontan eine italienische Hochzeit
-
Jockey

Würde mich aber eh mal interessieren was Jessy am Steuer eines Mustangs so alles anstellt

Eine Meeeeeeenge Unfug und ganz viele Männer Egos auf der Bahn in Staub verwandeln

In ein paar Jahren werden wir es erfahren , wenn der big brother in die Garage einzieht

-
haha vattern sagt immer, in meinem früheren Leben war ich Rennfahrer

Wade und ich haben die perfekte Kombi, mein "Kampfgewicht" und sein Turbo plus, aber der ist wirklich schon sehr gut im Futter .
Am Wochenende , 2 Personen , Kofferraum voller Dosenpaletten incl. Kleinzeugs und ich konnte auf der Bahn noch locker über 200 fahren und die lieben Leute ärgern
-
Meiner hat jetzt mehr wie 5000 druff und durfte auch schon mal "rennen". Musste leider bei 195 aufhören, wäre aber noch mehr gegangen.
Nein, du lebst ja auch noch

-
Mein Vorsatz ist mehr von Deutschland/Europa sehen und mit dem Panzer zu erkunden

Werden also ein paar spontane Anfragen gestellt und mal sehen ob ein paar kleine persönliche Tipo Treffchen zustande kommen
Die Nordlichter sind als erstes dran
-
werde nächstes Jahr auch nochmal eine Bestellung tätigen

-
hatte auf der A1 heute nen schwarzen Kombi aus CE erst vor und dann hinter mir gehabt
War auch so nett und habe kurz abgebremst, aber keine Reaktion !