Wir planen uns nen eigenen Wohnort, wie z.b Tipowaldheim und haben unsere eigene Welt und die Familie an einem Fleck ![]()
Einziges Problem?! Ne eigene Brauerei muss dann her ![]()
Wir planen uns nen eigenen Wohnort, wie z.b Tipowaldheim und haben unsere eigene Welt und die Familie an einem Fleck ![]()
Einziges Problem?! Ne eigene Brauerei muss dann her ![]()
so muss das auch sein. Keine Helene im Tipo
mega cool
danke Nino 
bekomme es leider nicht hochgeladen ![]()
Kann jemand vom Hatchi berichten wie´s da ist.
hab dir ein video gemacht, sobald ich zu hause bin lade ich es hoch , dann weisste wie es im hb klingt ![]()
japp, ich schalte immer später als es vorgeschlagen wird, da ich eh sportlicher unterwegs bin und mein Verbrauch ist echt top
jage auch oft mit über 100 über die Landstrasse im 4. Gang und geh auf der Bahn meistens auch erst bei 130 oder 140 in den 5. ![]()
Keine Sorge da musste nix tauschen 
Qualität ist super und da kannst beruhigt hören was auch immer du willst ( ausser Helene ) und wirst nicht enttäuscht sein.
Ansonsten kann ich dir auch ein Video Sound Probe morgen früh anfertigen, um wach zu werden ist die Lautstärke und der Bass da etwas lauter 
Wie niedlich
Wir machen das nächste Treffen in Köln und du bringst uns mit der kleinen Bella Pizza

Genauso mag ich es auch, hauptsache Spaß gehabt, ein paar mal im monat kann man ja auch mal Vollgas fahren und sich den Spritverbrauch sparen, obwohl meiner nur die 200 schaft mit 225 bereifung and T-jet, aber bei tempolimit 130, kann 180-200 schon Teuer werden für uns in SLO
du sollst ja auch keine Tempolimits überschreiten, aber ein bisschen Spaß sollte man(n) dem Motor schon gönnen 
Und devid, schimpfe ruhig wenn dir danach ist , wir helfen gerne dich flott zu machen
Lass ihn von der Leine und schalte etwas später, man sieht den Unterschied. Viel Spaß beim testen und wir warten auf Berichte von dir
Danke an Nino
Wir hätten Fanpost aus Schotten bekommen wenn er nicht vorgefahren wäre ![]()
Ich bin seit gut 4 Wochen nun auch stolzer Tipo Fahrer
![]()
T-Jet 120 PS Kombi Lounge mit allem Schnickschnack außer Leder. Auf der Uhr habe ich jetzt gut 1500 km.
Die letzten 6 Jahre bin ich Diesel gefahren und auch noch voll im" Dieselmodus".
Soll heißen das ich den Tipo für einen Benziner bis jetzt wohl viel zu untertourig fahre....mehr als 2500 U/min hat er noch nicht oft gedreht und über 4000 war ich glaube ich noch nie.
Untertourig verbraucht er definitv mehr, der Verbrauch wird schon noch runter gehen aber es kommt da darauf an wie du ihn fährst.
Je gemütlicher, desto höher der Verbrauch und 4000 Umdrehungen mag er. Probier es aus ![]()
So um zum Thema zu kommen . Der Trip von 505 km hat mir heute einen Durchschnitts Verbrauch von 10,3 l angezeigt. Dazu sei gesagt, bis auf die Baustellen Hindernisse durchgängig über Tempo 180 - 220 , also Vollgas und das Navi um 20 Minuten unterboten 
Ich bin wieder happy ![]()
Danke und es geht im wahrsten Sinne des Wortes vorwärts

Update ![]()
Nach exakt 75 Tagen ist er wieder da und wir sind direkt von der Werkstatt nach Schotten durch gestartet 
Auch wenn die Freude gross ist, hängt mir immernoch der Kundenumgang von Fiat quer ![]()
Man wird angelogen bzw bekommt irgendwelche Aussagen zu hören, welche einfach dazu dienen den Kundenservice nicht noch mehr zu nerven, bzw die zuständige Sachbearbeiterin ist nicht mehr erreichbar und die versprochene Rückrufe kamen nie an.
Positiv ist allerdings zu verbuchen, das die Leihgurke komplett von Fiat übernommen wurde !!
Ich hoffe das ich nie wieder mit dem Kundenservice in Kontakt treten muss, denn mir reicht es was in der Zeit an Nerven drauf gegangen sind !!
soooooooo, auch wir können wir Kilometer beisteuern

12654 
Alles anzeigenSchotten 2.0 ist vorüber - leider
.
Aber nach Schotten ist vor Schotten, ich freue mich auf Schotten 3.0.
Danke nochmals an unseren Rob für die Planung
Danke an unseren Karlheinz für die großzügige Spende in der Pizzeria
Danke an das Parkhotel das uns die Hotellobby zur Verfügung gestellt hat, nichts dagegen hatte das wir die Möbel verstellt haben, das wir unsere mitgebrachtes Flaschenbier trinken durften und die uns freundlicherweise noch den Flaschenöffner zur Verfügung stellten
. Hotel ist sehr zu empfehlen und bietet sich für weitere Treffen perfekt an, allein schon wegen des großen, kostenlosen Parkplatzes.
Und ganz besonderen Dank an alle Teilnehmer. Tipo-Fahrer sind so herrlich unkompliziert. Kein böses Wort nur rosarote Einigkeit und ganz viel Spaß. Eine nette Familie
mit der man sich gerne trifft.
Gut, die Tipos kamen vielleicht etwas zu kurz, aber das lag am Wetter denn das war verbesserungswürdig
unterschreibe ich direkt so mit 
War mein erstes und nicht letztes Treffen in Schotten. Gott sei Dank hat es durch unseren Forumsgott Ralf auch endlich meinen Wade in die Freiheit verschlagen und so komnten wir direkt 500 km und neue Rekorde nachholen
Auch wenn du es schon tausendmal gehört hast, Danke Ralf !!
einen Überraschungsgast haben wir noch ![]()
Kann ich das jetzt erwidern...
![]()
Muss ich mir noch überlegen...
Bedenkzeit ist da schon angebracht 
Dann haste aber bereits in mir, deinen Meister gefunden
da ist mir doch glatt vor lachen das handy aus der hand gefallen 
vergiss es, ich will an diesem Wochenende 1000 km sammeln, die werden sich wundern 3000 habe ich bis jetzt und dann wären es schon 4000

bei mir hält sich die freude in Grenzen da der twingo an diesem Wochenende an mehr Treffen teilgenommen hat als der tipo 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat