Warte auch ![]()
Beiträge von drfiat
-
-
Hab heute meine Pelletsheizung gewartet. Einmal komplett ausgesaugt. Sah danach aus wie ein Schornsteinfeger.

Hat drei Stunden gedauert und das Haus war merklich ausgekühlt.

-
er ist wahrscheinlich übers googlen nach Möpsen hierhergekommen

-
seh ich auch so. Noch drei Jahre, dann ist das Haus abbezahlt. Mir ist Zuhause auch nicht langweilig.

-
bereuste schon

-
Kindheitstraum vor 10 Monaten in Erfüllung gegangen, Rentner!
im 21. Jahr beim selben Arbeitgeber und noch 9 Jahre bis mein Kindheitstraum in Erfüllung hoffentlich gehen wird.
Als die nette Sachbearbeiterin vor drei Jahren bei der BfA sagte, ich könne schon mit 63 in Rente, wollte ich sofort meine Frührente unterschrieben. Das Gesicht von der guten Frau hätten ihr sehen müssen.

-
Ob nun drei oder vier, ... ich finde das PDC funktioniert mit drei absolut ausreichend.
Vorne werde ich im Sommer von Proxel ein EPS nachrüsten. Das ist dann nur ein Bereich. Reicht vollkommen, ich sehe doch welche Ecke vom Auto sich irgendwo nähert. Mir geht es auch nur um die letzten Millimeter und dafür ist das System ausreichend.
-
vielleicht war dahinter ein Sonar versteckt

-
na, ins Tipo-Forum hat er es ja geschafft.

-
egal, durch die AHK kann in diesem Bereich auch nichts passieren

-
Und clever ist es außerdem: was abgeschaltet ist, macht auch keine Probleme.Deswegen wollte ich eigentlich keinen Turbo haben

-
na klar, der Junior ist schuld

-
äh, ich bin Stephan
ne, der hat auch nur 3 Sensoren. Ist ab 05/18 so
-
klar kannste bleiben, fährst ja noch eine Italienerin und keinen Mer....s.

Irgendwann bekomme ich noch haue von Karl-Heinz
duw 
-
Deutschlands IT Wüste
, da können ein paar Bits verdursten 
-
Bei meiner Westfalia AHK (abnehmbar) werden die Sensoren (auch nur drei) erst abgeschalten, wenn ein Anhänger an der Steckdose angeschlossen ist.
Ist nur die AHK dran, dann funktioniert das PDC, also alle drei Sensoren, ganz normal beim Rückwährtsfahren und piept nicht aufgrund der AHK.
@Multitina welche AHK ist verbaut? -
und das passiert beim Eisbaden:

-
-
Quatsch. Etwas mehr Vertrauen in die FCA Lackqualität.

Außerdem, Dellen und Beulen zeugen davon daß man am Leben teilnimmt. Ihr wollt doch auch kein perfektes, aufgedonnertes Wunderweib neben Euch haben....oder doch!?

warte
warte
doch ja, würde ich nicht von der Bettkante stoßen

-
hier auch warme -9°C, ein paar Schneeflocken kommen, aber der Wind ist weg. Dadurch gleich viel wärmer.