hier auch, 0°C und trübe
Beiträge von drfiat
-
-
Mir war heute mal danach.
Kann ja die Tage wieder min Kinderfoto rin hauen.
ach, das war dein Kinderfoto

-
@Mahatma1961 Tipo hast Du schon, ein Mercedes ist doch dann kein Problem mehr

-
Mercedes-Fahrer halt, eingebaute Vorfahrt und so....
Forum-User, die zufällig Mercedes fahren und hier lesen, sind ausgenommen

-
@karlheinz62 na gut, aber auf einem Bild hätte der Tipo auch in Gänze erstrahlen dürfen
-
ohne Krankenschwester

-
Die Kabelquerschnitte sind 100% unterschiedlich und rechte Seite fehlt am Stecker ein Massekontakt.
-
Guten Morgen, haltet durch, der Dienstag hat auch nur 24 Stunden

-
-1°C, wolkenlos und der Streuwagen bringt Salz aus
Berlin halt 
-
Wie in den 80'ern. Hifi-Turm

-
Guten Morgen, wer hat diesen Montag erfunden, der gehört ....
-
Berlin 1°C und nix Schnee
-
und die Hochstufung in VK

-
-
Aber dann wäre die Überprüfung doch schon zu spät ?
Meiner sieht doch im Februar das erste mal eine Werkstatt zur 1. Inspektion ?Dann hat er zwar kurz vor Auslieferung die 2 Rückruf Actionen erlebt.... aber die nachträgliche richtige Befestigung nicht mehr

Zu diesem Fahrzeug wurde die Kundendienstaktion nicht durchgeführt. So etwas verfällt nicht. Spannend wird die Frage, wer die Kosten für die Stoßstange übernimmt. Da seh ich größere Probleme für Dich.
-
1°C Schneeregen
-
Guten Morgen, los aufstehen, ihr verpasst sonst den Sonntag

-
Ich bin das gewohnt, hier regiert der Schwachsinn. Wollt nur mal sichergehen, ob ich noch denken kann.
-
äh nein, Kombi ist

-
Das Beste kommt aber:
Weiter teilte der Amtsarzt mit, dass es nun "bedauerlicherweise notwendig" sei, Beschäftigte und Patienten des Klinikums in Quarantäne zu schicken. Verfügt worden sei hier eine sogenannte Pendelquarantäne: Die Beschäftigten dürften nur zwischen ihrem Zuhause und der Klinik unterwegs sein. Notfalls auch mit Bus und Bahn.
aus:
https://www.rbb24.de/panorama/…ion-b117-quarantaene.html