die müssen aus Berlin sein, hier haben die es geschafft, die Straßen weiß mit Salz zu bekommen.
Beiträge von drfiat
-
-
Vergess nicht die Rentner, kranken und Urlauber.

Mach ich später, die schlafen noch

-
2°C, dunkel, warten auf den Schneeregen
. -
-
Guten Morgen, viel Spaß bei der Arbeit

-
... quasi wie ein elektronisch gesteuertes Zeitrelais, dessen Funktion der BC übernimmt.
oder so
-
pssst, der Kenner schweigt

-
-
Nur mal so, anbei der Stromplan:
M001 ist der BC
G030 ist die Handschuhfachlampe
G038/G039 die Sonnenblendenlampe
G040 (links und rechts) die KofferraumleuchteUnschwer zu erkennen, dass die alle Lampen über den BC gehen. Kofferraum und Handschuhfachleuchte gehen eine zeitlang ohne Zündung. Sonnenblende wird auch so sein, habe ich aber noch nicht geprüft. Irgendwann werden sie vom BC gesperrt und leuchten erst wieder, wenn der BC wieder zum Leben erweckt werden.
So wie ich es schon erwähnte

-
nicht ganz. Es funktioniert so wie die Kofferraumbeleuchtung. Irgendwann geht es von alleine aus.
-
Sind nur -3°C und noch dunkel

-
Guten Morgen, endlich Montag

-
Thermometer sinkt -2°C. Bis morgen früh sollen es -5°C werden.
-
-
Hier, wie man den Ruhestrom messen kann. Viel Spaß beim Verrenken:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zuZ-THKykWQ] -
naja, besser als das Alphabet bei Körbchengrößen!

-
Bist Du schon wach?
-
-
@Scuderia Italia Kann dir leider nicht helfen, aber wie heißt die App? Und Video abspielen auf dem Parkplatz reicht mir völlig, aber dazu finde ich auch leider nichts. Nur Anleitungen bei der das Handy gerootet wird. Das habe ich mehrmals schon gemacht, nur aus Sicherheitsaspekten will ich das nicht mehr. Also eine legale und nur parklatztaugliche Variante reicht mir völlig.
-
-2°C, nicht richtig hell, bedeckt, kein Schnee, nur kalt