Guten Morgen, wie schön Sonntag, kleinen
und erstmal eine
gehen.
@Chaosliesl Anja, so etwas kann man nicht mit einem Meerschweinchen machen 
Guten Morgen, wie schön Sonntag, kleinen
und erstmal eine
gehen.
@Chaosliesl Anja, so etwas kann man nicht mit einem Meerschweinchen machen 
menno, das ist ein Hund .... 
so einen digital Tacho hat Fiat in 80'er Jahren besser hinbekommen:
Ist das dann ein Foto oder ein Video?
ok, ganz down ist der BC, wenn er kein Saft mehr hat. Das ist ja auch die Frage: Wie viel zieht er, wenn er "runter" gefahren ist. Ich denke nach 20 Minuten wird er sein standby Status haben.
eine Warnmeldung geben, dass die Haube offen ist. ![]()
Irgendwann fährt der BC runter. Ist ähnlich wie mit der Innenbeleuchung. Der offne Kontakt hält den BC nicht wach, sonst wäre die Batterie ganz schnell leer.
Oh verdammt, gleich kommt der Hinweis zum Batterisensor ![]()
So, eine Palette Holzpellets noch schnell gebunkert, wer weiß was am Dienstag passiert.
huh Anja da: Ein extra Guten Morgen,
gab es ja schon 
Einfach warten, 20 Minuten werden bestimmt reichen. Auch bei geöffneter Haube legt sich alles Schlafen. ![]()
Sagte ich doch, dass am Anfang noch reichlich Strom fließt ![]()
Hatte auch mal. Von innen geöffnet. Danach blieb Tür nicht mehr im Schloss, also die Schlossfalle drehte nicht mehr.
Aber als Fiat-Fahrer stellt das kein Manko dar. Man kommt noch ins Fahrzeug, also alles in Ordnung. ![]()
Wusste ich doch ![]()
-2 °C, bedeckt. etwas Puderzucker verstreut
Immerhin kommt nicht der Räumdienst, was sonst bei dieser Schneemenge gerne in Berlin passiert ![]()
Guten Morgen, schönes Wochenende euch allen ![]()
PS Anja schläft wahrscheinlich noch
, kein Wunder, wenn Frau auch mit Streichhölzern in den Augen auf Mitternacht wartet... ![]()
ich vermute, der Tipospiegel macht sie jünger ![]()
gleich kommt Thema??!??, Wer ist eigentlich Thema? Braucht vielleicht auch einen Spiegel ![]()
jo jetzt seit 4 Minuten
(wenn möglich) ![]()
Mir zwar unverständlich, aber manche Frauen benutzen diesen Spiegel schon, da ist auch das Licht ganz wichtig ![]()
Ja, gibt einen Radiocode und wird am BC gespeichert. Dadurch braucht man auch beim Batterie abklemmen keinen Code eingeben. Erst, wenn das Radio rauskommt, muss es beim BC abgemeldet werden, bzw. das neue angemeldet werden. Sonst blinkt die km-Anzeige.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat