vielleicht war Paintshop am Werk
Beiträge von drfiat
-
-
Also, so einen Nervenkitzel brauch ich nicht.
-
Regen bei 7°C, aber nicht windig. Trotzdem, schön ist anders.
-
nur blöde das Claudi immer sieht was ich so ausgebe.......dann meckert Sie immer Sie will nicht so ein großes Geschenk.....aber komisch bis jetzt hat Sie es noch immer genommen.....

LG Thomas

ich sag dazu nur: Frauenlogik

Aber egal, du machst das schon richtig

-
noch ist kein Glatteis und kein Splitt auf der Straße, also wird noch
gefahren. 
-
vorsicht, es sind Betrüger unterwegs!
-
Ich auch nicht! Ich lasse mich nicht unter Druck setzen, von niemandem!

Schaffe ich nicht, meine Flokatienase erweicht mich immer

-
Guten Morgen, der Hund drängelt, sonst hätte ich noch
-
8°C bedeckt und brauch noch Licht im Zimmer.
-
Ich bin da vorbereitet
: -
Weihnachtsbaum steht im Eßzimmer und muss noch geschmückt werden. Lebensmittel muss ich noch holen, vielleicht heute Abend, dann ist es vielleicht leerer.
-
Guten Morgen,
, der Hund will auch nicht aufstehen, zu bescheiden das Wetter da draußen. -
4°C, Regen und wird gar nicht richtig hell

-
Leider nimmt die Gehäusegröße der Lastwiderstände auch mit der Wattzahl ab. Dadurch wird die Oberfläche für den Wärmeabtrag kleiner, so dass die kleinen wahrscheinlich auch gut warm werden. Veileicht kann man die 5 Wattdinger auf einen Kühlkörper schrauben? Als Rücklichterersatz müssen eigentlich die 5 Watt reichen.
-
@Scuderia Italia auch für Dich etwas da:
-
@dorni hier, bitte
-
4°C und nur noch ein paar Restwolken.
-
Schon so viele wach, guten Morgen

-
Anstatt des Relais könnte man auch Joy-it COM-MOSFET probieren. Dann wäre das "Klicken" vom Relais weg.
Allerdings könnte man die jetzige Schaltung dahingehend ändern, dass der Lastwiderstand abschaltet, wenn die Bremsleuchte angeht. Das Relais ist ein Wechselschalter. Dann müsste ein Lastwiderstand von 10 Watt reichen. WiderständeStatt der 0,5 Watt Lämpchen könnte man ein Entstörkondensator, z.B. LED Entsörer, nehmen. Werde ich an den LED-Nebelscheinfer im Frühjahr auch probieren.
-
so, 429km geschafft und der Tankwart hat mich erkannt.