Alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥂
Beiträge von ninosiciliano
-
-
Es gibt Neuigkeiten:
Ich Eumel habe den Brunch für den falschen Tag reserviert und jetzt ist am 25. nichts mehr frei. Ihr könnt also alle ganz normal im Hotel Frühstücken. Ich überlege mir dann mal noch etwas für diejenigen, die am Sonntag nicht direkt wieder fahren wollen.
Treffpunkt wird noch gesucht, da am Fernsehturm alles voll sein wird. Die Stuttgarter Kickers haben Heimspiel. Werde bis spätestens Freitag hier alles bekannt geben.
Und wie sieht es aus mit Samstag?
Wir werden ca. 15 Uhr da sein, weil Gabriela bis 12 Uhr arbeiten muss.
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
-
Ciao Cristian, für Samstag würde noch den Eros und Fabio kommen, ist noch nicht sicher ob ihren Frauen mit kommen.
Wie sieht es aus mit dem Tagesplan aus usw....
-
Alles Gute zum Geburtstag Tobi 🎂🥂
-
-
Alles anzeigen
Die werden bestimmt mega rauskommen!
-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
nun zu meinem ersten Frage nach meiner Registrierung

Gestern Abend ist mir leider meine Batterie nach 6 Jahren abgeschmiert und nun bin ich auf der suche nach einer neuen.
Verbaut ist eine Originale von FCA (MUTLU) EFB mit 72Ah, würde gerne eine von Varta nehmen.
Könnt ihr eine Empfehlen? Präferiert ist Varta, bin aber auch offen für andere Hersteller.
Original ist eine EFB verbaut, kann ich als Ersatz auch eine AGM oder bei nicht Nutzung von Start- / Stopp auch eine Blei Batterie nehmen?
Gruß
Neremus
Meine ist auch nach ca. 5 Jahren abgeschmiert, ich hab mir eine VARTA beim https://www.autobatterienbilliger.de/
Da sind die viel günstiger wie ATU usw.
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉👍
-
Warte gespannt ab bis ich es in Original sehe, die Felgen haben mir auf den Bildern auch nicht ganz so gefallen, in Echt sahen die dann mega umwerfend aus. =)
Aber eins ist mir in Erbach schon ins Auge gesprungen, auf dem Bild jetzt wieder, die Shark in matt will nicht so ins Gesamtbild passen…
Könnte man schon mal auf die Winter to do Liste packen.

Aber wie du schreibst, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. =)
Da hast du vollkommen recht, das wird auch noch gemacht, Material liegt schon da. Die war schon original Lackiert, aber irgendwie ist denn lack abgeplatzt.
-
jo…die hatte ich mir auch früh gekauft um dann festzustellen das in der Tür nix liegt wo man den Strom abgreifen kann und Stecker neu einspinnen mit Dauerplus oder so, da bin ich raus.
Habe mir dann die mit Batterie geholt, aber….ne…richtig oder gar nicht.
Ja ich möchte soo anschließen das wenn die Tür aufmache die an gehen und wenn zu mache auch aus gehen. Muß ich mal Durchmessen.😉
-
Das ist doch etwas für Nino.
Wenn ihm die Ideen ausgehen.

Ich hab die Teile über 1 Jahr rum liegen, aber nur für unten mit Fiat Logo , muss mir mal Gedanken machen mit den anschließen an jeder Tür.
-
So den CSR Heckflügel in Schwarz Hochglanz ist montiert, ich persönlich finde es schön, ist wie immer Geschmackssache. 😊
-
Hier geht es eigentlich um Schwarze Türgriffe!
-
Ich hab die in Schwarz matt nachgerüstet, aber die werden bald in Schwarz Hochglanz Lackiert
-
Alles anzeigen
Ich bin so blöd, das muss schon wieder gefeiert werden. Habe das Problem erkannt und ruck zuck ist das Cover jetzt dran.
Der Deckel, der die Batterie abdeckt, war um 180 Grad falsch drauf und guckte somit 1mm nach oben raus. Deshalb ging das Schlüsselcover an genau der Ecke nicht zu.
Und ich hatte schon den neuen Tipo konfiguriert und musste nur noch den Bestellbutton klicken.....

Hab ich auf den Video auch gesagt 😉
-
Ja, leider konnten wir diesmal nicht dabei sein.
Dafür haben wir uns auf unserer Fahrt in die Lüneburger Heide ordentlich Corona eingefangen.

Es geht uns nicht besonders gut!
Jetzt erstmal Heimknast.
Karl-Heinz und Petra
Gute Besserung wünschen wir euch!
-
-
-
Danke Kai und Luisa für eure Gastfreundschaft, es war sehr schön. Wir sind auch eben zuhause angekommen. Ein kleines Video werde es morgen machen können, da ich später ins Nachtschicht muss.
Tobias und Ich wahren unter den TOP 25
3 Bild hab ich für Euch 😊