Also ich hab den ganzen CSR-Kit eingebaut und bin mit den dazugehörigen Unterlagen zum TÜV, es würde die ganze Teilenummer überprüft und ob alles richtig verbaut ist. Keiner hat was beanstandet und somit würde alles eingetragen!
Beiträge von ninosiciliano
-
-
Wenn Man eine glatte Oberfläche hin bekommt mit ein 3D Drücker, könnte man die Teile auch Folieren und spart sich die hohe Lackier Kosten. Aber wenn am Ende 50€ dabei sparen tut, würde ich doch die Originale kaufen.
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
-
Danke für die Antwort

Ja das ist wirklich ganz schön heftig und dann nur geklebt ich dachte das die an einen Stück sind. Dann werde ich meine schwarz Hochglanz lackieren lassen

Ja das hab ich auch vor😉
-
So sehen meine aus.
Ja die passen, die werden nur geklebt. Aber die Teile find ich zu teuer 1 paar ca. 280€
-
Ich komme gerade vom TÜV mit Black Viper, die meinten das ich ein Wunder schönes und gepflegte Auto habe, Hut ab meite Sie, man sieht es nicht jeden Tag ☺️
Neue Plakate ist erteilt, ohne Mängel Bj. 07/2016.
-
Die Originalrückleuchten find ich schöner.
Diese dünnen Lichtstreifen der LED, das ist mir einfach zu AUDI-stisch.
Ist halt Geschmackssache 😉
-
oh...man kann wieder hinten raus gucken.

Also das mit dem Lackglanz immer in euren Videos, das ist doch manipuliert oder?

Devid da sind keine Filtern aktiviert, Pflege ist das Geheimnis und das A und O😉
-
Ein letztes Video von Black Viper, vor dem Winterschlaf😉
[Externes Medium: https://youtu.be/X79QyoOvMd4] -
-
Beim Kombi muss man ein wenig von der Stoßstange Halterung weg Dremeln, auf beiden Seiten, dazu muss die Stoßstange nicht entfernt werden. Hab ein altes Bild genommen wo ihr das sieht.
-
Black Viper mit neue Facelift Rückleuchten
-
So Ihr Lieben, heute kamen wir endlich dazu , die neue Rückleuchten ein zu bauen mit Tobi zusammen. Hier mit möchte ich mich nochmal bedanken an Tobi für die große Hilfe, im ganzen haben wir ca. 5 Stunden dazu gebraucht, beim Kombi ist doch ein wenig anders aufgebaut wie der Hb selbst. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es gibt auch keine Fehlermeldung am BC durch die reles.
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥂
-
-
-
Es würden auch ein paar Videos gelöscht usw....
-
Ich müss leider absagen, kann mich kaum bewegen mit meine Rücken schmerzen. 😔
-
Heute auch mal eine kurze Meldung von mir. Leider hab ich keinen Platz mehr beim Griechen im Ort bekommen. Der ist bis Weihnachten komplett ausgebucht.
Alternativ bleibt leider nur der Chinese übrig. Ist aktuell sehr schwierig hier etwas zu bekommen.
Treffpunkt würde ich für Samstag um 14 Uhr den Parkplatz beim Café Del Sol vorschlagen. Alles andere ist ebenfalls katastrophal, da am Freitag die Wasen anfängt.
Die Adresse ist
Echterdinger Str. 104
70794 Filderstadt (Bernhausen)
-
Alles anzeigen
Guten Tag liebe Stuttgartfahrer,
aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Teilnahme für das kommende wochenende absagen. Hotelzimmer im AMH Hotel habe ich bereits storniert und Manni informiert.
Ich wünsche Euch allen viel Spass in Stuttgart und trinkt ein Bier für mich mit.
Viele Grüße sendet Euch Achim
Schade Achim, wir hatten uns schon gefreut dich wieder zu sehen, aber Gesundheit geht vor.