Wir sind auch gerade gut angekommen, es war wieder ein sehr schönes Wochenende, Schotten 5.0 kann kommen 😊👍
Beiträge von ninosiciliano
-
-
Wir wünschen euch eine Gute Fahrt 😉
-
Buongiorno aus Schotten 😉
-
Wir sind gerade angekommen 😊
-
-
Alles anzeigen
Wenn dieses Jahr nicht wieder irgendein Fremdfabrikat dauerhaft dazwischen steht.
Achso Nino.
Ich habe heute als ich beim Händler war mal nachgefragt was er mir aktuell für einen Preis anbieten kann für die 4 LED Rückleuchten vom Facelift, da du die ja eventuell einbauen willst, nur bisher nichts gefunden hast bzw sie neu so teuer sind.
Also offiziell würden sie alle zusammen 658,26€ kosten.
Er würde sie mir für 559,52€ anbieten. Also 15% Rabatt.
Das ist ein guten Preis, aber leider wird es finanziell dieses Jahr nicht klappen. Trotzdem danke für die Infos 😉👍
-
Werde es wohl nicht schaffen mit einem sauberen Auto auf zu tauchen , dafür aber bisschen weiter weg parken damit der Dreck nicht überspringt 🙊😂😅
nichts da, parkst neben meiner 😂
-
Meine Bremsen am Kombi hinten und vorne sind nach gut 5 Jahren und über 50.000km noch wie neu.

Ist bei mir genauso 😉👍
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
-
Ich hab ja den Witson eingebaut, nur mit dem Klang bin ich nicht so zufrieden, im Eq kann man nicht viel einstellen. Wie schon die anderen geschrieben haben hole dir eine andere Marke mit DSP.
-
Hast verloren, Nino!
Jetzt sind es schon mehr als zwanzig!

Ist nicht so schlimm Karl-Heinz, je mehr wir sind desto besser ist 😉👍
-
1. Manni
2. Achim
3. Robert
4. Devid
5. Tobias
6. Anna
7. Gabriela
8. Nino
-
Auch von uns alles Gute Andi.
-
Ich denke ca. 15 Personen kommen.
-
Danke für die Herzliche Aufnahme

Dein Black Viper ist mir als bisher Stiller Leser schon aufgefallen
Vieliecht sieht man sich mal auf den Straßens Heilbronns
Ende April hatte ich ein Treffen organisiert in Heilbronn und ist sehr gut angekommen.
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
-
Wie schade Jörg, wir hätten uns voll gefreut dich wieder zu sehen. Familie geht natürlich vor😉
-
-
Ciao Micha, herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍. P.s ich bin auch aus Heilbronn 😊
-
Hier in Heilbronn sind wieder über 2€ verarschen pur!