Da wird bestimmt ein Bild von Schotten gewinnen 😉
Beiträge von ninosiciliano
-
-
Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner 😉👍
-
Komme mit dem Spider da muss ich mal eine runde mit dir drehen . Mal sehen mit was für ein Auto ich komme , habe ja viel zu transportieren.
Manni bringst du auch unseren Forum fahne mit?
-
Wir werden ca. 13 Uhr da sein 😉
-
Mit Graffiti 😉
-
Ich hätte noch 1😂
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
-
-
Apropos Zündungsplus. Weißt du zufällig wo ich Zündungsplus im Bereich Bodycomputer unterhalb vom Lenkrad abgreifen kann?
Ich hab es von Zigaretten anzünder direkt genommen.
-
Innenbeleuchtungen vom Fußraum und Armaturen bis hin zum Sternenhimmel haben ihr ja vielleicht auch ein wenig zugesetzt? Oder lieg ich da falsch?
KH
Da liegst du falsch Karl-Heinz, das läuft über Zündungplus 😉
-
nach 6 Jahren darf sie das auch
Sehe ich genauso 😉
-
Black Viper hat jetzt auch ein kleines Problem, heute morgen wollte ich nach ca. 2 Wochen starten und los fahren. Display und sämtliche Störungen hat ganz schwach geleuchtet. Das heißt nach knapp 6 Jahren hat die Batterie den Geist aufgegeben. Morgen wird eine neue gekauft und gut ist.
-
Buongiorno und schöne Feiertag wird gewünscht 😉
-
Sat 5 in 8x19 ET 45
Für nächste Saison wird die Farbe noch geändert, jetzt sind sie aber erstmal drauf und eingetragen.
Hast du jetzt 5x100 lochkreis genommen oder mit Adapterplatten?
-
Habt ihr den im letzten Jahr gefuttert bevor wir gekommen sind? Ich weiß da garnix davon
? Na wartet......... 
Ja klar Karl-Heinz 😂
-
Ich hab Sie auch drin, finde die ganz Ok und sind Pflegeleicht einfach mit ein feuchten Tuch drüber gehen und gut ist. Hab noch Teppichhalter zusätzlich reingemacht.
-
Am Freitag gibt es für diejenigen die schon da sind natürlich wieder Käsekuchen 🥧
Vielen Dank Robert, der ist richtig lecker 😍
-
Heute hab ich mal meine Hochtöner in Angriff genommen. Muss noch ein wenig ausrichten und gut ist.😊
-
Vielen Dank 😊
-
Mille grazie an allen 😊