Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
Beiträge von ninosiciliano
-
-
Lieber Karl-Heinz, ich und Achim haben gebucht von Freitag bis Sonntag. 😉
-
Also ich weiß nicht wo jetzt das Problem ist, ist doch jedem selbst überlassen ob man im Fb, Inst usw. ist.
Wir werden trotzdem alle zusammen sein auf dem Platz unten den Pavillon von Kai und wenn 1-3 Autos oben stehen würde find ich auch nicht schlimm.
-
Wir werden schon alle zusammen stehen, bis vielleicht auf 1-3 Tipos, lassen wir uns überraschen Karl-Heinz 😊
-
Bin weder bei Facebook noch bei Instagram. Stehen dann die Leute vom Tipoforum nicht mehr zusammen? Erklärt mir das mal einer.
Werde weder bei Facebook noch bei Instagram eintreten!
KH
-
Falls jemand mitmachen möchte 😉
-
Alles Gute zum Geburtstag Manni 🎂🥂
-
Kai, ich und den Achim haben wieder beim Gästehaus Cordula gebucht, wie letzten Jahr.
-
Auch hier alles Gute zum Geburtstag Luisa 🎂🥂
-
-
-
Lieber Karl-Heinz, auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥂
-
Danke Kai, das hört sich soo gut an, das ich schon am Freitag Anreise und erst am Sonntag wieder heim fahre. Ich werde diese Woche bei Christina anrufen um zu buchen.
-
Die Saison hat begonnen für Black Viper, dann mach ich mal mit 🙋♂️
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉👍
-
Bin heute Vormittag fertig geworden, mein Black Viper strahlt wieder und der Besitzer auch😊
-
Ich besitze bereits mein Traum Auto und das ist mein Black Viper❤❤ 😉
-
So Ihr Lieben, gestern Abend hab ich und mein Nachbar angefangen mein Black Viper ein neues Kleid zum spendieren, hab von 18-22 Uhr Foliert, jetzt mach ich den Rest fertig (Heckklappe) und einschließlich Tempern😊
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥂
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂