Beiträge von ninosiciliano
-
-
So Ihr Lieben, ich bin auch zuhause angekommen, es war wieder soo schön mit euch allen. Vielen Dank Robert, hast wieder alles sehr schön organisiert 😉👍.
Später oder morgen gibt es ein paar Bilder und ein Video von mir . -
-
-
Habe eben auch mal gecheckt, kurzer Blick aus dem Fenster, Auto ist noch da, mehr braucht es nicht.

Bei mir sieht es jetzt etwas besser aus, denke spätestens 12 Uhr auf der Bahn zu sein.

Morgen kannst ja mit gehen Auto waschen, Achim ist auch dabei 😉
-
War gerade Tanken für 1,81L in Heilbronn ist immer teuer und morgen wird in Schotten Black Viper wieder geputzt 😉
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
-
Ich werde morgen ca. 13 Uhr da sein 😉
-
Okay. Interesse hätte ich schon. Weiß nur nicht ob ich es wirklich Zeitlich hin bekomme da aufzutauchen.
Ist das quasi wie in Erbach, dass man da am Veranstaltungsort Zelten kann oder wie?
Ja genau, da sind ein paar vom Italo Szene Süd wo Zelten tun.
-
Übernachtest du da irgendwo? Wenn ja wann genau und wo?
Ich werde da Zelten Tobi.
-
Falls jemand Interesse hat, ich bin dann Vorort ca. 600 km zu fahren eine Strecke 😉
Urlaub in Italien - Italo Treffen KuhfeldeEvent in Kuhfelde, Germany by Fiat-Club Altmark on Friday, July 7 2023 with 197 people interested and 92 people going. 9 posts in the discussion.facebook.com -
Eigentlich gewinnt häufig schwarz (Nino) oder dieser Farbton vor den Windrädern....

Da muss eine Excelliste her, ich hab ja alle Bilder seit 2018(?) noch gespeichert.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt für den Jahr 2023 kein Black Viper Bild im Kalender.
-
Wer kommt jetzt alles morgen nach Köln?
Ich bin dann dort, werde ca. 5 Uhr losfahren.
-
Glückwunsch 😉👍
-
Hab schon gemerkt das es immer weniger Leute werden Jahr zu Jahr, ist zwar traurig aber wahr. Ich wäre auch zu Hause geblieben wegen der Trennung, aber das Leben muss weitergehen.
-
Ich denke die sind nicht identisch oder gleich.
-
-
Und mein Achim, ist mein Achim auch dabei?

Unsere Achim aus Köln, jaa😉
-
Im Kalender notiert. Frage Achim noch. 12 Uhr schwebt mir so vor, da gibt es schon Pizza im angrenzenden Bistro.

Jörg unsere Achim ist auch dabei 😉
-