Bin gespannt ![]()
Black Viper 2021
-
-
Nino macht es ja auch spannend.

-
Oh, ich seh schon, das 2023er Design wird wieder vom Feinsten!

Vorführung in Schotten wird hiermit angeordnet.
Gruß
Karl-Heinz
-
Bin heute Vormittag fertig geworden, mein Black Viper strahlt wieder und der Besitzer auch😊
-
Sehr schön nino

-
immer wieder sehr geschmackvoll deine Kompositionen. =)Ich muß ja aber immer ein wenig konstruktive "Kritik" einbringen.

Dieses mal ist es allerdings heikel, nicht das ich zur Persona non grata avanciere....könnte man mir auch als Blasphemie auslegen, aber ich kann eh nicht anders, also raus damit!
Die Italienischen Farben auf dem Spiegel "stören" ein klitzekleines Bischen das Gesamtbild.....so, nun ist es raus.

-
Gekonnt ist gekonnt, Nino, è bellissima la vipera!

-
Bin heute Vormittag fertig geworden, mein Black Viper strahlt wieder und der Besitzer auch😊
Du könntest deine Berufung zum Beruf machen!
Super!

-
Nino, ick hätte da noch nen Tipo Kombi in unauffälligen grau. Der könnte so was auch gebrauchen.

-
Ciao Ihr Lieben, wir haben ein Familie Zuwachs und zwar meine Freundin fährt auch ein Fiat Tipo in Weiß 😂😊
-
-
Glückwunsch, hat der kleine Racker denn auch schon einen Namen?

Weißer Tipo, da sehe ich aber eine Menge Klebearbeit auf dich zukommen.

-
Glückwunsch Nino!! Jetzt fängt die Arbeit aber an.....

-
Glückwunsch Nino,aber jetzt erst mal waschen der weiße ist ja Dreckig ohne Ende gegenüber deinem

-
Hm... wie ein weißer Tipo aussieht weiß ich, aber wer ist Ninos neue Freundin?

-
Tipolini!

-
Danke Frank, wenigstens Du traust Dich zu fragen, wo wir doch Alle gern mehr erfahren wollen. Wie gesagt, weißer Tipo ist ja schon was..........
KH
-
Tipolini!

Hm... wie ein weißer Tipo aussieht weiß ich, aber wer ist Ninos neue Freundin?

Tiponella?

-
Tipolaetitia.
HBeate.
Limograzia.
Kombitharina.
TipoLaVita.
-
Herrje seid ihr neugierig.

Nino wird sie schon noch vorstellen, keine Sorge.

-
Wer bei Facebook ist, weiß schon wer seine neue Freundin ist 😉
Glückwunsch Nino und viel Glück für euch zwei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!