Auch von uns ein Guten Rutsch ins Jahr 2023🥂🥂
Beiträge von ninosiciliano
-
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
-
Dirk alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥂
-
Du könntest auch ein gebrauchte bei ebay kaufen.
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch dabei, Samstag bis Sonntag, eventuell auch Freitag, muss schauen wie wir da arbeiten.
-
-
-
Danke Nino. Welches Öl nimmst du und warum wechselst du so schnell?
Ciao Enzo, Öl weiß ich jetzt nicht aus mein Kopf, müsste mal nachschauen auf meine Rechnung, auf jeden Fall den vorgeschriebenen, 1 mal im Jahr kommt das raus, da fahre ich ca 6000 km, hab ja noch ein Panda und ein Roller.
-
Heute ist Black Viper im Winterschlaf gegangen mit 43444 Km.
-
Ich hab in eine freie Werkstatt meiner Vertrauen 120€ bezahlt, Öl+Ölfilter und Arbeitszeit, ich brauch kein Selenia ,da mein Öl ca. 6000-7000 km raus kommt.
-
-
Ich glaube der Markus und Christian hatte die schon mal raus.
-
Wir sind natürlich auch dabei, wenn der Termin passt.
-
-
Alles anzeigen
Man kann die Teile aber auch einfach kaufen

Denn sie gibt es ja. Es ist ja jetzt nicht etwas was man gerne hätte, was es aber nicht auf dem Markt gibt.
Dann geht man halt 2-4 mal am Wochennende nicht irgendwo auswärts Essen oder man raucht mal 2 Monate weniger oder man hört ganz auf oder oder oder.
Man muss sich einfach nur entscheiden, was einem mehr Wert ist.
Manche tauschen ihrer funktionierenden Rückleuchten aus für ca.600€
, andere kaufen sich davon lieber Felgen und andere wiederrum investieren das Geld in Zigaretten, Essen oder einen Urlaub.Wie gesagt, mit einem professionellem Druck wird da kaum eine Ersparnis drin sein denke ich. Auch wenn man sie dann foliert.
Ich schätze unter 200€ geht da nix. Außer man lässt das ganze in großer Stückzahl drucken.So denke ich auch, die Idee war halt ob sowas günstiger Hersteller könnte, aber wie es aussieht doch nicht.