Beiträge von geronimo91
-
-
Nein, von 2017. War ein Leihwagen und musste zum Kauf in 2018 durch die HU und jetzt das zweite Mal.
-
Ich war jetzt gerade im November zum 2. Mal - bei ca. 50.000 km ohne Mängel
-
Mein 2017er 16V Pop hatte das jetzt 3-4x, immer wenn es kälter wurde. In dem Zusammenhang habe ich mir angewöhnt, vorm Starten den Computer hochfahren zu lassen - also einmal alles blinki blinki, Tacho und Drehzahlmesser-Test und wenn dann die Tankanzeige auch so langsam in der Startposition steht, dann drehe ich den Zündschlüssel komplett und starte das mächtige Triebwerk...

Software-Update? Ich finde da nix in MyFiat dingens...
-
Moin, soweit ich weiß ist dieser Pieper für die Einparkhilfepiepser, der Ton kommt bei mir bzw. meinem "Wittisen" nicht über die Lautsprecher.
-
Da findet man alles was benötigt wird
-
Dann halten die ja noch 40.000.

Besten Dank, ich bekomme die Federn am Dienstag und kann sie dann gleich einbauen. 73€ das Stück, 7€ der Gummiteller. Brauche ja mein Auto, möchte nicht meinem Mopped zur Arbeit müssen...
40.000 wäre ok für mich, also km
-
50000 km - wie man das schafft frage ich mich auch. Zwei neue Federn und die vier Gummiteller für schlanke 170 beim freundlichen Fiat Konrad bestellt.
Schönes Wochenende
Arne -
Mir ist heute hinten rechts die Feder gebrochen. Gibt es da Ersatz aus dem Zubehör oder muss ich zu Fiat?
Tieferlegung und ähnliches ist nix für mich 
VG Arne
-
Ich werde vom meinen Freunden auch schon auf Tipos aufmerksam gemacht

-
Heute 49.000km überschritten
P.S: Sorry hatte den Text geändert - vorher war die Frage, ob ich mit meinen 49000 in die Liste komme, aber Jörg war schneller -
Ich bin mit meinem "Wittisen"
absolut zufrieden. Es kommt ja auch auf den Anspruch an - im Wohnzimmer laufen kleine Teufel wie die Teufel am Denon-Verstärker.... Wenn ich lese was Du alles in den Tipo baust
Das Ding klingt besser als das 3" Dingen das eingebaut war. Einbau ist in unter einer Stunde zu erledigen (ohne Rückfahrkamera), CAN-Bus Adapter ist dabei und Lenkradfernbedienung funktioniert. Bei mir liegt im Handschuhfach ein USB-Stick mit Sim-Karte der ein Wlan erzeugt, so habe ich ein 7" Zoll Smartphone als Radio mit allen Vorteilen wie MP3, Freisprechanlage, Navi online (z.B. TomTom Go) und Rückfahrkamera. Und das im POP
P.S. die vorhandene USB-Buchse funktioniert - Radio Empfang FM ist bescheiden, ich höre aber auch kein Radio - DAB+ biete das Teil auch, habe ich aber nicht ausprobiert. -
Guck mal hier ---> Android Navi/Radio für Tipo rein, vielleicht ist da ja was für Dich an Information dabei
-
Ich habe mir für Multiecuscan das https://www.ebay.de/itm/Interface-AutoDia-für-Fiat-Alfa-Romeo-Lancia-OBD-2-Diagnose-OBD2-Tester-USB/152596959601?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 und das https://www.ebay.de/itm/OBD2-f…3bd893:g:iHAAAOSweDdasW-o zugelegt und für meine Zwecke hat das funktioniert - war allerdings nur das Android-Radio anlernen.
-
Ich habe die >1 Jahr ohne Probleme - ich kann die absolut empfehlen
-
Nicht kleckern, klotzen....sooo teuer ist das ja auch nicht....Dreammodus "on"
https://www.wolf-germany.com/2-saeulen-hebebuehnenEine Hebebühne habe ich bei mir in der Scheune - unersetzlich das Ding.
Aber von wegen Probleme mit tiefer gelegten Autos... Meinen 2006er Santa Fe bekommt der Rangierwagenheber nicht gehoben - wenn der ausgefahren ist stehen die Räder noch auf dem Boden.
-
"Was klappert ist noch dran", das beruhigt mich immer

-
Finde ich auch, die Werkstatt ist absolut empfehlenswert.
-
-
Mein 2017er Kombi hatte 195/65 R15 drauf, im Sommer wie im Winter.
Mein 2017er Kombi hat die aktuell auch drauf.