Also meine heizt in Intervallen! So zirka für 5 Minuten....
Das macht meine Sitzheizung im Pop-Kombi auch.
Also meine heizt in Intervallen! So zirka für 5 Minuten....
Das macht meine Sitzheizung im Pop-Kombi auch.
Heute auf dem Weg zu Daniele die Felgen abholen... Auf insgesamt 650 km auf A7, A44, A45 und A2 nur drei Tipos, 2x Kombi und 1x HB
Aktueller Kontostand: vierzichtausend 
Ich zahle bei der HUK 360,- im Jahr. Vollkasko 1.000,- SB, Teilkasko 150,- SB. Ohne Fahrer unter 21 bei ich glaube 30% SF
Hier ---> https://electronic-fuchs.de/PRODUKTE/MULTIECUSCAN findest du was du brauchst
Es hat niemand geschrien, die Jungs arbeiten mit Handschuhen
![]()
Heute meinen kleinen Sauger zur 30.000er Inspektion gebracht. Freie, ehemalige Hyundai Werkstatt. Der Inhaber spielt in meiner Band Gitarre. Bin trotzdem mit dem Preis zufrieden ![]()
Vielleicht sollte man auch bei einem Ölwechsel den Jungs in der Werkstatt Bescheid sagen, dass das ein bisschen heiß sein könnte.
Ich bin am Montag zur 30.000er Inspektion, ich sag mal nix ![]()
Moin, guck mal hier Android Navi/Radio für Tipo rein.
Kein Ding, ist mir auch erst gestern aufgefallen ![]()
Ab 11.30 Uhr ist fest eingeplant - dann bis Samstag ![]()
Gestern habe ich einen weißen Kombi mit MÜR Kennzeichen in Waren/Müritz auf dem Famila Parkplatz gesehen
Hui, das Angebot nehme ich gerne an
1. Ste84 / Schwarz
2. Haro1184 / Alu gebürstet (Silber)
3. geronimo91 / Alu gebürstet (Silber)
4.
@stef84 auch gerne PN und Freundespaypal ![]()
Wenn er wider erwarten nicht passen sollte hänge ich ihn an die Wand ![]()
Ich bin hier http://www.atlantis-steinhude.de/ eingebucht (noch stornierbar). Wenn wir uns auf einen Ort einigen, können wir Abends problemlos ein Bierchen trinken gehen und/oder Essen oder was weiß denn ich ![]()
Ich bin dabei, ist ja nur ein Katzensprung nach Gö ![]()
Ein hübscher 710er in Silber würde mir gefallen... Falls der auch in den kleinen Sauger geschraubt werden kann - was soll denn so ein schönes Designerstück kosten?
Erstmal unverbindlich, ich kann es wirklich noch nicht sagen wegen übernachten. Aber ich komme auf jeden Fall vorbei.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat