Wer ist der Zweite beim TÜV?

Partner:
Feiertag?
  • Das Jahr 2021 hat begonnen und da müssten doch die Tipos aus dem Baujahr 2016 irgendwann mal zum TÜV..... wer wird der Erste sein?!

Meiner ist im Juni 2021 dran. Dann müsste ich bei ca. 85.000 Kilometern sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach so, Fahrzeug von 2015!?

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aha. Aber hier zählen ja eigentlich nur die Fahrzeuge, die 5 Jahre und älter sind.

2. TÜV und Erkenntnisse über die Langzeithaltbarkeit. :)

Gruß, Jörg

• Unsere Chantal ist im Oktober 2021 fällig. Ich denke mal mit 50.000 km dann gelaufen.

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Aha. Aber hier zählen ja eigentlich nur die Fahrzeuge, die 5 Jahre und älter sind.

2. TÜV und Erkenntnisse über die Langzeithaltbarkeit. :)

Naja Jörg.....Deiner schneidet da aber sehr schlecht ab......soviel Stabistangen und Fahrwerke wie Du schon eingebaut hast..... :whistling: :whistling: :whistling: und die ganzen Dellen..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Meiner ist zwar noch keine 5 Jahre alt und es ist der erste Termin, aber trotzdem muss ich im März zur HU. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Dafür gibt es ein Thema "Wer ist der Erste beim TÜV".... :)

Gruß, Jörg

• Kann man auch anders interpretieren. :D
    "Wer ist der erste beim TÜV" hab ich immer so verstanden, das es für die frühen Baujahre gilt, die ersten (gebauten) eben. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Es wird eng dieses Jahr, alles muss auf TÜV - Tipo, Stilo, Anhänger und Scooter auch :(

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!