Beiträge von Fiatfan90

Partner:
Feiertag?

Meine hör ich jetzt bei 72tsd km mal gelegentlich, und auch nur, wenn es so warm wie aktuell und das Radio aus ist.

Die haben aber gut gehalten dann und die selben kommen auch wieder rein irgendwann mal...

Flix lässt seine auch wieder in original tauschen und dann ist hoffentlich auch da Ruhe.

Unsere sind auch nach 162.000 km noch intakt. Wer weiß was das bei uns für Material ist :/

Na mal schauen was so die Zukunft an Design bringt. In den 2000ern hatte man ja Punto, Linea, Bravo und Croma aneinander angepasst, dann bekamen alle den 500er Schnauzer. Das Tipo Design wurde ja dann teilweise bei Argo und Cronos mit übernommen und nun ist es halt das Grande Panda Design. Also in den 2030ern wird dann wieder was anderes kommen.

Ja das mit dem Design, ist bei Fiat so ne Sache, der Focus war das wohl immer schon auf Funktionalität (das blieben sich die Multipla ja über Generationen treu ^^ ).

Meine Schwester hatte meinen Eltern untersagt, sie mit dem Multipla irgendwo abzuholen oder zu bringen, so hässlich fand sie den.

BTW: Auf dem Bild kann man nur erahnen, dass man der Knautschzone auch noch recht wenig Beachtung schenkte, war wie beim VW-Bus.

Ja, das war damals noch nicht das große Thema. ^^

Wie oft wollen sie diese Dolcevitanummer noch ausquetschen... :rolleyes:

Ich glaube, dass wird nie enden, so wie die Japaner immer irgendwelche japanischen Lebenstile nehmen, die Amis Präsidenten oder die Deutschen ihr Fußballteam.

Mit Fiat PKW sind wir in Leipzig nicht wirklich gesegnet. Zimmermann in Paunsdorf kannst du probieren, da habe ich meinen damals gekauft, der war aber personell nicht gut besetzt und konzentriert sich lieber auf Mitsubishi. Dann haste König in der Merseburger Straße, aber das ist halt König...

Von Balzer in Naunhof höre ich immerwieder, dass die gut sind.

Der Fehlerspeicherausdruck ist leider sehr nichtssagend. Tippe mal auf die Lambadasonde.

Ja, ich habe da letztens auch gesehen, dass Sportivo nun König ist. Bei uns in der Region frisst König fast alles was Fiat oder Renault ist.

Heute habe ich 2 weiße Hatch in Pop, einen weißen Kombi in Pop, einen colosseo grauen Kombi in Lounge und einen paprikaorangenen Facelift Hatch.

Hallo, ich hatte mal ein Knistern beim Lenken. Da kam dann aber raus, dass diese Samen der Birke, die gefühlt überall bei uns im Auto ab Spätsommer/Herbst zu finden sind in den Zwischenraum des Lenkrads geraten sind. Durch bewegen, leichtes rütteln und leichte Schläge fielen die dann irgendwann unten raus. Ist bei dir vielleicht eine Birke in der Nähe.