Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Begriffe wie Sport und Design sind doch all gegenwärtig. Was soll damit defieniert werden?

Design- Kaffeenaschiene, Design- Ventilator, Design Bodenbelag etc

Sportkinderwagen, Grillsport, etc.

Besser wäre Racing obwohl das auch keiner braucht.

Ach alles der selbe Mist.

Wortspiele halt.

Man sollte auch um sportliches Autofahren, was immer das ist, kein so Hype machen.

Schelby

Mein Fiat: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,
  • Damals war das noch ein großer Familienwagen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Also für mich ist nach dem Tipo Schluss mit Fiat, dem Grizzly kann ich gar nichts abgewinnen. Suzuki Swace oder eben Astra Kombi käme noch in Frage (aktuell als Alternative), aber da ich den Tipo ja noch 12 Jahre (!) fahren will, bin ich entspannt... wer weiß, was es bis dahin so gibt?

Und ob ich dann noch einen Kombi brauche, wird sich zeigen ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • 👆 bin ganz bei Dir.

Behalten bis er Auseinanderfallen tut 🙈.

Momentan haut mich bei Fiat optisch auch nichts um, aber es kann ja noch was kommen.

Mich würde mal interessieren, wer hat den ältesten Tipo eigentlich hier 🤔

🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Da dürfte Jörg ziemlich weit vorne liegen, ob ganz vorne….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 13.06.2016 zugelassen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Ich denke der Tipo von Achim könnte der älteste Wagen sein ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Damals war das noch ein großer Familienwagen.

Ja das mit dem Design, ist bei Fiat so ne Sache, der Focus war das wohl immer schon auf Funktionalität (das blieben sich die Multipla ja über Generationen treu ^^ ).

Meine Schwester hatte meinen Eltern untersagt, sie mit dem Multipla irgendwo abzuholen oder zu bringen, so hässlich fand sie den.

BTW: Auf dem Bild kann man nur erahnen, dass man der Knautschzone auch noch recht wenig Beachtung schenkte, war wie beim VW-Bus.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ja das mit dem Design, ist bei Fiat so ne Sache, der Focus war das wohl immer schon auf Funktionalität (das blieben sich die Multipla ja über Generationen treu ^^ ).

Meine Schwester hatte meinen Eltern untersagt, sie mit dem Multipla irgendwo abzuholen oder zu bringen, so hässlich fand sie den.

BTW: Auf dem Bild kann man nur erahnen, dass man der Knautschzone auch noch recht wenig Beachtung schenkte, war wie beim VW-Bus.

Ja, das war damals noch nicht das große Thema. ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Na mal schauen was so die Zukunft an Design bringt. In den 2000ern hatte man ja Punto, Linea, Bravo und Croma aneinander angepasst, dann bekamen alle den 500er Schnauzer. Das Tipo Design wurde ja dann teilweise bei Argo und Cronos mit übernommen und nun ist es halt das Grande Panda Design. Also in den 2030ern wird dann wieder was anderes kommen.

• Hier mal andere Formen, um die Augen etwas zu beruhigen 8o

• Das Auto und das Kleid dazu, wirklich hübsch. 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!