👆
Viel lieber würde ich mir den Motor rein Friemeln 😉
👆
Viel lieber würde ich mir den Motor rein Friemeln 😉
Ja, der alte 4x4 Panda hat schon was, war damals schon ein Trendsetter ![]()
Begriffe wie Sport und Design sind doch all gegenwärtig. Was soll damit defieniert werden?
Design- Kaffeenaschiene, Design- Ventilator, Design Bodenbelag etc
Sportkinderwagen, Grillsport, etc.
Besser wäre Racing obwohl das auch keiner braucht.
Ach alles der selbe Mist.
Wortspiele halt.
Man sollte auch um sportliches Autofahren, was immer das ist, kein so Hype machen.
Schelby
Also für mich ist nach dem Tipo Schluss mit Fiat, dem Grizzly kann ich gar nichts abgewinnen. Suzuki Swace oder eben Astra Kombi käme noch in Frage (aktuell als Alternative), aber da ich den Tipo ja noch 12 Jahre (!) fahren will, bin ich entspannt... wer weiß, was es bis dahin so gibt?
Und ob ich dann noch einen Kombi brauche, wird sich zeigen ![]()
👆 bin ganz bei Dir.
Behalten bis er Auseinanderfallen tut 🙈.
Momentan haut mich bei Fiat optisch auch nichts um, aber es kann ja noch was kommen.
Mich würde mal interessieren, wer hat den ältesten Tipo eigentlich hier 🤔
🍿🍿
Da dürfte Jörg ziemlich weit vorne liegen, ob ganz vorne….
13.06.2016 zugelassen. ![]()
Giulietta 06/18,Ypsilon 05/12,500er 08/72 ![]()
Ich denke der Tipo von Achim könnte der älteste Wagen sein ...
Ja das mit dem Design, ist bei Fiat so ne Sache, der Focus war das wohl immer schon auf Funktionalität (das blieben sich die Multipla ja über Generationen treu
).
Meine Schwester hatte meinen Eltern untersagt, sie mit dem Multipla irgendwo abzuholen oder zu bringen, so hässlich fand sie den.
BTW: Auf dem Bild kann man nur erahnen, dass man der Knautschzone auch noch recht wenig Beachtung schenkte, war wie beim VW-Bus.
Ach der Chromfänger war die Knautschzone ![]()
Ja das mit dem Design, ist bei Fiat so ne Sache, der Focus war das wohl immer schon auf Funktionalität (das blieben sich die Multipla ja über Generationen treu
).
Meine Schwester hatte meinen Eltern untersagt, sie mit dem Multipla irgendwo abzuholen oder zu bringen, so hässlich fand sie den.
BTW: Auf dem Bild kann man nur erahnen, dass man der Knautschzone auch noch recht wenig Beachtung schenkte, war wie beim VW-Bus.
Ja, das war damals noch nicht das große Thema. ![]()
Na mal schauen was so die Zukunft an Design bringt. In den 2000ern hatte man ja Punto, Linea, Bravo und Croma aneinander angepasst, dann bekamen alle den 500er Schnauzer. Das Tipo Design wurde ja dann teilweise bei Argo und Cronos mit übernommen und nun ist es halt das Grande Panda Design. Also in den 2030ern wird dann wieder was anderes kommen.
Das Auto und das Kleid dazu, wirklich hübsch.
![]()
Würde ich nicht nein sagen ![]()
Weiße 🧦 sind wieder inn !
🍿🍿
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat