Vorgestern n blauen Kombi aus F und gestern ne Rentnergraue Limo ich glaube es war einer Österreich.
Nein nein nein, so nicht ![]()
Bis heute keine neuen Sichtungen.... ![]()
Vorgestern n blauen Kombi aus F und gestern ne Rentnergraue Limo ich glaube es war einer Österreich.
Nein nein nein, so nicht ![]()
Bis heute keine neuen Sichtungen.... ![]()
An die Einstiegsleisten habe ich auch schon gedacht, die gefallen mir wirklich sehr gut, an den Hintertüren wollte ich mir noch Folien verkleben damit mir meine Kids nicht gleich die Einstiege zerkratzen.
Zwecks den Aufkleber - danke fürs Angebot, ich habe einen Aufkleber daheim, scheue mich aber noch davor ihn aufzukleben, weiß nicht ob ich das will ![]()
Ladekantenschutz muss ich mir nach Weihnachten auch noch besorgen, eventuell auch die carbon Optik, ich glaube das chrom sieht nach einer Weile auch nicht schön aus und das durchsichtige soll ja so unschöne Ränder bekommen.
Die Nebler San echt super, die leuchten beim Kurvenlicht die ganze Ecke bis fast zur Türe aus, schauen optisch auch einfach hammer aus ![]()
Hand auf den Schalthebel legen mache ich mal ab und zu wenn ich bei der Ampel steh, die anderen Sachen sind nicht wirklich auf meinem Mist gewachsen ![]()
Herzlich willkommen bei uns mit eurer schönen Familie Kutsche
Gute Fahrt und Liebe Grüße aus Österreich ![]()
Fiona1993: Sag mal, kommst du aus Neuburg/Do? Ich komme ursprünglich nämlich aus Rennertshofen...
Nein, komme aus Ö /Burgenland 
So ist es Gerd
![]()
1 Grad & Tauwetter hier im Burgenland
Heiligabend solls bei uns 11 Grad bekommen, so ein Schmorrn...
Herzlich willkommen und gute Fahrt mit deinem hübschen Tipo ![]()
Happy Birthday aus Österreich ![]()
Gestern bei der Heimfahrt vom Christbaum kaufen eine weiße Pop Limo ![]()
Optisch gefällt er mir sehr gut
ich finde nur die Mittelkonsole etwas too much.
Ich hatte einen gebrauchten 2003er peugeot 307sw,war mein erstes Auto, kann eigentlich nichts dagegen sagen, ich habe ihn geliebt, alterstechnisch natürlich das ein oder andere mal was zu tun, aber ich fuhr ihn bis 230tsd Kilometer ohne grobe Probleme, bis ich einen total Schaden hatte ![]()
Sehe momentan garkeine Tipos, immer nur die selben, die verstecken sich wohl alle ![]()
Bei uns wird der Baum am 23.gemeinsam am Abend geschmückt.
Am 24.
Wir lieben Weihnachten, es soll das ganze Jahr besinnlich und ruhig sein, aber wenn ohne Stress die ganze Familie beisammen ist - das genießen wir sehr.
Ja sind sie, ich habe meinen im November geholt und da haben sie bereits alles winterfest gemacht
Bei uns hat es zeitlich viel geschneit heute Nacht, und es schneit noch immer. Derzeit - 3, soll aber die ganze restliche Woche so bleiben ![]()
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen Schnittchen und allzeit gute Fahrt ![]()
Oje gute Besserung an Elke ![]()
Bei uns ist der Schnee fast wieder weggeschmolzen, jetzt hat es - 3Grad,angenlich soll es am Wochenende wieder schneien, mal schauen.
Herzlich willkommen auch von meiner Wenigkeit
viel Spaß hier bei uns und hoffe ihr werdet bald fündig mit einem hübschen Tipo
Lg Alexandra
Der Winkel war nicht gut genug, daneben steht eine lagerhalle, hatte sie andauern vor der Linse

Herzlichen Glückwunsch ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat