Bei uns in der Gegend ist es eine Seltenheit einen Tipo zu sehen. 2 Besitzer wohnen bei uns im Dorf ansonsten sehe ich oft einen weißen Kombi mit BL (Slowakei) Kennzeichen, arbeitet anscheinend im outlet, eine Limo is da nie dabei ![]()
Beiträge von Fiona1993
-
-
Guten Morgen die Herren
Alle Fragen beantworten sich anscheinend doch von selber, mei Fiona zieht leider erst im Dezember bei mir ein und ich bin die Alexandra aus Parndorf Bez. Neusiedl/See.
Gruss aus Berchtesgaden
Berchtesgaden
Eins der schönsten Fleckerln in der UmgebungIst aber auch ein schöner Name.

Würde eben verwöhnt

-
Dankeschön Diana, ja das hoffe ich auch, kann es kaum mehr erwarten

Lg Alexandra
-
Nach meinen erworbenen Führerschein habe ich mir einen gebrauchten Peugeot 307SW gekauft, bin den dann bis 270tsd Km gefahren bis ich einen Totalschaden hatte.
Dann hab ich mir vor 2 Jahren einen gebrauchter Opel Vectra gekauft BJ 2003, den hab ich vor kurzem um gutes Geld verkauft um im Dezember nicht mit 2 Autos dastehe. A ziemliche Kraxen - alle 2 Monate in der Werkstatt.Momentan fahre ich mit Opa's Auto Toyota Rav4 - bin froh wenn ich ihn wieder zurück geben darf...
-
Frauchen haben eben ein besseres Gehör als Männchen, mein Mann verlässt sich da auch immer auf mich

-
Ich glaube eventuell 2019 weil es zu kurzfristig war, hab es erst jetzt gelesen dass da 2018 steht

-
Vielen Dank für die Antworten, dann bleibe ich mal bei den Ordnern und experimentiere wenn meine Fiona endlich da ist.
-
Ich lese mal mit

-
Erwachsen sein ist echt Langweilig, wobei ich sicher eine der Jüngsten hier bin. In jedem von uns steckt immer noch ein Kind - und so ist es auch gut.
-
Wahnsinn was für schöne Fotos und vorallem Tipos dabei sind, war nicht einfach. finde die Idee echt hammer.
-
Wir waren gestern Rad fahren und haben das tolle Wetter ausgenutzt heute werden wir's gemütlich angehen, aber trotzdem draußen verbringen.
-
Herzlich Willkommen

-
City Paket ist das mit der Rückfahrkamera, beim Tech Paket ist das 7'Display mitdrinnen.
Ich meinte damit dass wenn ich am USB schon Ordner anlege zb wie bei mir - ein Ordner Hardbass, einen mit Dupstep, einen mit XYZ, dass ich die am Bildschirm auswählen kann oder werden die zum abspielen dann sowieso wieder durchgemischt?
-
Hallo
Da ich jetzt nicht alle Beiträge nachlesen möchte wollte ich euch fragen (tut leid wenn schon beantwortet) wie es mit der Musik AM USB läuft. Kann ich diese in Ordner am USB speichern damit ich je nach Laune wechseln kann oder einfach quer durch die Bank am Stick speichern? Habe meinen Tipo noch nicht aber Musik ist wichtig und möchte ihn schon mal vorbereiten falls er doch unerwartet früher kommt
-
Bei mir ähnlich. Gesehen, reserviert, eine Nacht geschlafen, gekauft.

Ich habe sie Probegefahren, Limo und Kombi, und mich dann am nächsten Tag für die Limo entschieden und sofort bestellt & dann die watschn - 3 Monate Lieferzeit - 1 Monat hab ich schon geschafft
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Ne längere Geschichte!
Kurzform: wir hatten 2 neue Autos (Tipo Limousine POP mit Tech- und Style-Paket 1,4l, 95PS und Qubo Lounge 1,4l, 77PS), brauchten aber nach rund 1,5 Jahren nur noch 1 Auto. Ein Auto stand meist unbenutzt wochenlang vor der Haustüre. Und da wir mit dem Tipo sehr glücklich waren, aber wir trotzdem den Platz des Kombis nutzen wollten, wurde eben aus 2 Autos nur noch 1...
Der Händler machte uns ein Angebot für die beiden relativ neuen, das wir so nicht abschlagen konnten, also schlugen wir zu.
Und so wurde es eben der Kombi Lounge 1,4l-Turbo mit 120PS.Für mich persönlich ist die Limousine immer noch die schönste Karosserieform. Leider gab es und gibt es sie nicht mit dem 120PS-Benziner, sonst würde ich evtl. doch noch schwach werden...

Wir hatten die Limousine in dieser Zeit ca. 11.300km problemlos gefahren, und sind jetzt seit Ende März auch schon wieder an die 8.500km mit dem Kombi gefahren - ebenso problemlos.
Wir sind bisher von kleinen oder größeren Nickligkeiten verschont geblieben.Mfg
AndiOkay das verstehe ich dass man da nicht nein sagen kann. Für mich ist es einfach ein Highlight und Erlebnis diese Warterei, es ist mein erstes Neues Auto. Ich bin jetzt 7 Jahre lang, alte gebrauchte gefahren und habe vor kurzem meinen 15 Jahre alten Opel verkauft. Hab lange auf ein neues Auto gespart und den Tipo zufällig beim Vorbeifahren gesehen, liebe auf den ersten Blick
-
Alles anzeigen
Hallo Fiona,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Limousine? Einfach toll! Die schönste Karosserieform des Tipo!
In meiner Historie gab es 2016-März 2018 auch eine Limousine, bis ich sie aus diversen Gründen gegen den Kombi eintauschte...
Egal, ich freue mich auf jeden Fall für dich, das du dich für die Limousine entschieden hast.Die Wartezeit versuchen wir dir hier zu versüssen

Und eine gute Fahrt wünsche ich erst, wenn du den Tipo vom Händler übernommen hast!

Mfg
AndiOh ja die Limousine macht schon was her, leider gab es den 120PS Benzin Motor nicht mehr zu bestellen, aber ich denke 95PS is a ned so falsch gewesen.
Wieso hast du dich nach 2 Jahren schon von deiner Limo getrennt?
-
Alles anzeigen
Fiona, wir könnten Dir knuddeln

Herzlich willkommen bei uns! Über die "Farbauswahl" könnte man streiten, aber endlich wieder eine neue Limousine - geht doch!! Wenigstens bei der Form hast Du echt guten Geschmack bewiesen

Allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß, Matze
Das habe ich beim Stöbern schon gesehen dass Colosseo Grau nicht so beliebt ist, warum hab ich leider noch nicht rausgefunden
Ich hab leider eine große Abneigung gegen knallige Farben +Weiß, Blau wäre in Frage gekommen, aber das ist ja in echt leider dünkler als im Katalog.Freue mich schon auf einen regen Austausch hier und hoffe dass die Zeit schnell vergeht
-
-
Als 2-Fach Mami ist die Limousine ein Muss. Kombi wollte ich keinen mehr, schaut mir zu sehr nach Familiemkutsche aus