Minchia hier schneit es aber viel, gleich im Schnee ![]()
Beiträge von danielepio2000
-
-
@Stella hast du dir wirklich denn Virus gefangen, hoffe dir gehts gut.
-
So, ihr habt es geschafft. Der Arme Holländer hier, versteht überhaupt nichts mehr... Dieses Thema ist der Hammer....
Rob Hier darf jeder schreiben der VIP Karte hat 2 Stammtisch aber mit VIP
-
Ich! Werde NIEMALS!! Einen 500er als ersatzwagen usw. Akzeptieren! Da können die mir einen Trabbi hinstellen und gut! Aber in soeiner dreckskarre steig ich nicht ein
Finde die 500er Geil am meisten denn Abarth und denn 500X Sport. 500 L ist sehr groß innen wie ein Bus mega Platz.
-
Es schneit jetzt bei uns aber heftig schauen wie es fährt im Schnee mit denn 500l hat Winterreifen
-
Heute war schönes Wetter sonnig 10 Grad aber jetzt regnet leicht. Was für ein Wetter Italien ist schon bei und 20 25 Grad
-
selbstunterhalter

schreibe mit mir selbst will 100 Seiten schaffen
-
@Mahatma1961 @Div.Tino fährt ihr mal denn 500l mit denn gleichen Sauger Motor der hat weniger Kraft, mein Vater sagt schaffen wir heute noch zuhause habe immer bis 3000 5000 Umdrehung gedreht er kam dann , 5 Gang mit 100 kmh, Stress pur war es für mich, gleich muss wieder fahren mit denn dann morgen Berufschule und dann Autohaus, man kann ohne Probleme 2000 schalten aber dauert länger als beim Tipo, krassen Unterschied ist es mit den Motor. Aber der Motor verfolgt mich habe mich getrennt ist aber wieder gekommen
-
-
Ich denke das schottenuns Raus schmeißen werden weil wir bestimmt alles da zerlegen wenn 20 Leute sich betrinken mit Milch und cacao
-
Erstmal stell ich beiden n Bier hin
Alkoholfrei bitte dann
-
ohne
Corona sicher 
Ich vermisse @Stella hat sie jetzt denn Virus bekommen,
-
Deutschland seit ihr gut drauf schaffen wir bis Sonntag die Seite 100
-
neues Thema,dämpfer für die motorhaube

Thema Motorraum eher wegen Abdeckung und Dämpfer
-
Wie?!
Schon wieder nach dem nächsten Ausschau halten?Nein keine Sorge, müsste es bringen weil bei Auslieferung eine Beule war der Händler tut die weg habe die selbst nicht gesehen hat der Verkäufer gesagt.
-
Beim 500l Motorhaube hat es Dämpfer und der Tipo nicht finde es nicht in Ordnung umbauen kostet leider viel und muss bestimmt schweißen bohren co
-
45x ausm Fenster gucken zählt nicht
Beim Autohaus

-
Heute 45 Tipos Gesichtet.
-
zum Glück habe ich Motorabdeckung und Die Lippe von meinen Alten Tipo geklaut, war Harte Arbeit gewesen wegen die clipse da aber Geld gespart. Hat alles gepasst.
-
Nee... Sitzfläche ist Stoff!!! Nur die Seiten sind (Leder-)nachbildung.
dann kommen flecken An der Seite
Habe jedoch Kunststoff leder Reiniger.