habe eine Folie tipp Schrift in schwarz klebe das dranne sieht mann nicht aber ist geil nur mit Licht
Beiträge von danielepio2000
-
-
Ich bin aber unsichtbar

-
beste Unterhaltung vor der Nachtschicht hier... Da kann einen nichts mehr schocken ....Aber Hey... Nur noch 47 Seiten dann ist das Ziel erreicht

wir haben halt Spaß und Blödsinn zur schreiben coronavirus hat uns schon verrückt gemacht
-
ja die Rückbank ist
groß, und flecken empfindlich 
der hat grüne sitz Bezüge und rote decke
-
Das ist doch meine Rede. Mit übermäßig viel Gewalt
meine Bizeps sind leider zur wild

-
Wollt ihr video jetzt haben
Wie ich die Anfassen und hoch tun die ist lösen basta sonst kommt hier her guckt euch es live an morgen wird die wieder eingestellt -
Nöh......meine 2 Fiats sind so eingestellt.....3 Raste.....
LG Thomas
Thomas haste mal das gesehen bis zum Anschlag @cargohonk dein Jeep geht nicht mal so hoch
-
Dafür hättest bei Deinem Körperbau besser einen Kombi kaufen sollen...
Brauchst keine Angst passe überall rein, hinten im Rückbank passe ich locker rein.
-
Aber bin mega zufrieden mit denn Tipo Sport bin verliebt bin überlegen in Sommer in tipo zu schlafen bestimmt bequem innen ist es komplett schwarz.
-
Mal was anderes! Hast du im tipo sport dein Anfänger schild liegen?
beim Weißen tipo habe ich unten drunter im Kofferraum getan liegt immer noch

-
Daniele, was Farben und Farbkobinationen anbelangt habe ich zwar nicht 3 Tage studiert, habe aber dafür einen Gesellenbrief im Schrank...
Habe zu DDR-Zeiten schon Kfz-Lackierer gelernt und nach der Wende noch mal 2 Jahre Ausbildung zum Maler und Lackierer gemacht, da der Beruf KfZ-Lackierer im goldenen Westen nicht anerkannt wurde...Machst du es immer noch, aber schwarz sieht mann es beim.spoiler
-
zum Glück bin ich seit gestern auf Forum Unbekannt das niemand sieht das ich online bin
-
Alles? Einparken Auch?

ja normal mit mein kleinen Finger
jeder war mal Anfänger -
ich gehe schlafen und träume schon an meinen spoiler, morgen knacken wir evtl die 60
-
Die Italiener sind intelligent und können alles m
-
soll ich schon wieder Fotos machen Samstag wann es foliert ist
-
Du weisst wirklich alles besser...
normal habe ja studiert 3 Tage lang ob es gut aussieht es sieht viel breiter aus und die Kante sehen
-
Warum das denn? Verweigern die sonst die Mitfahrt?

Nein die meckern Geld raus früher habe ich sowas nicht gemacht an meinen Auto
-
Der wirkt eher, wie nicht vorhanden...
nie
-
Soll erst dahin fahren er schaut es an evtl erst in April wegen das Auto steht draußen und regnet es