Alles anzeigen@'danielepio2000
Sono tedesco, parlo poko italiano.
Also, lass uns an der Völkerverständigung arbeiten. Kommst Du auch nach Schotten?
Ciao
si komme nach Schotten
Alles anzeigen@'danielepio2000
Sono tedesco, parlo poko italiano.
Also, lass uns an der Völkerverständigung arbeiten. Kommst Du auch nach Schotten?
Ciao
si komme nach Schotten
Buona Sera danielepio2000,
Fratello mio. Sono Nick.
Tutto bene?
Ciao nick Si tutto apposto e tu che sei italiano dove vene tu
Klingt gut. Was ist mit der Leistung also Beschleunigung, bist du da auch zufrieden?
bin sehr zufrieden läuft 61 kmh gerade
Du hattest doch schon für 1 Nacht gebucht, oder?
ja genau April sag ich nochmal Bescheid ob ich Freitag komme
Dienstag mit Sommerreifen Fotos machen schöne dann abends so 21 uhr Winterreifen drauf tun
Apropos Vespa, wie schlägt sich die neue mit 4-Takter im Vergleich zur alten mit 2-Takter?
bis jetzt bin ich mega froh sehr leise nervt nicht mehr und der verbrauch ist perfekt 2 Liter 100 Kilometer Tank ist 8 Liter, bald geht's nach Holland mit die Vespa und auf Touren mit andere vespa Leute von meinen Vereinen
Alles anzeigenOhje... Und täglich grüßt die Meinungsverschiedenheit...
Leute alle mal eine rauchen , Kaffee trinken oder vor die Tür gehen bitte...
Ja manche Aussagen sind manchmal Hü und manchmal Hott... Da haust Du dir als selbst die Beine weg Daniele...
Aber du musst ab und an auch mal lernen Ruhe zu bewahren...
Genau wie andere sich immer wieder dadurch aufputschen lassen....
.und jetzt werfe bitte der den ersten Stein der in jungen Jahren nicht auch manchen Blödsinn getan, verzapft oder erlebt hat....
Und jetzt freu dich lieber auf den neuen Tipo und das du damit glücklicher wirst...
Ich freue mich schon mega nächsten Dienstag wird der abgeholt und habe mir noch Urlaub genommen das ich morgens abholen kann, dann Samstag Sonntag viel vor Bremssattell lackieren und Polieren und wax
Also H&R und am besten gleich machen solange er noch beim Händler steht, bestell dir die federn im netz und lasse sie fachgerecht einbauen
Nächsten Dienstag wird er abgeholt mein Vater ist dagegen wegen tieferlegen. Mache es wenn er in Italien ist für paar Monate, dann merkt er es nicht bringe wie ihr sagt bei Fiat
@Rob1974 bitte noch nix buchen sage in April bescheid dann.
ok super schauen was Rob sagt hoffe die nehmen payback karte bin am Punkte sammeln ![]()
Daniele! Wir bekommen Rabatt! Ja passt
@Rob1974 kostet es wirklich 110 Euro Hotel weil bei Booking 140 Euro steht. Kannst du mal bitte fragen wenn es für 110 Euro sind kannst gerne buchen.
Nicht zu Schnell
. Auf der Landstraße Richtung Schotten wird viel kontrolliert.
Vielen Dank für denn Hinweis, wie teuer wäre es denn wenn mann Freitag anreist. Für Samstag bis Sonntag zahle ich 55 Euro so glaube ich.
Gerade eben mal alles ausgerechnet was ich schon an denn weißen tipo reingetan haben, zum Glück passt der neue alles rein.
Motorhaubeabdeckung, Motorhaubelippe, Gummifußmatten Original & Kofferraumwanne und die 17 Zoll für denn Winter aber müsste 340 Euro 4 Stück Pirelli Sottozero 3 kaufen. Und die Accessoires Wie Italienische Flagge, Jesuskette Fahrraumbeleuchtung. Schwarze Seitenblinker das alles kommt wieder rein
Alten Tipo würde Außenspiegel und Frontlippe Frontlippe foliert 90 Euro frontlippe ist abgegangen, Einstiegleiste würde foliert 20 Euro, bremssattell in Rot 26 Euro, Diffusor hinten 100 Euro in Weiß lackiert.
16 Zoll Alus Gebe ich mit dabei müsste für 150 Euro Neue Sommerreifen kaufen 40€ Draufziehen Winterreifen nehmen die nicht an.
Du hast es ja nicht so weit, außerdem hast Du dann schon das schnelle Auto.
![]()
Einfahren muss ich, und es sind nur 187 Kilometer wenn mann 180 kmh schafft nur zufahren ohne Stopp oder Stau ist mann schnell da.
Wie teuer wird es für 2 Tage dann wenn ihr alle Freitag anreist komme ich auch habe jedoch 12.15 Schluss
Bis Schotten bin ich fast fertig.. Warte noch auf Teile
Habe auch was geplant für Schotten muss noch messen und bestellen aber darf nicht regen das ist dann auffällig und jeder weißt Bescheid wer da vorbei fährt
Ich und Nino die siciliane italoschwaben hehe
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
ich bin Pugliese
der einzige leider. Aber bei Thema bleiben. Wir werden in Schotten alle erschrecken mit unsere Mafia Tipos uns @Div.Tino ist das auffälligste bis jetzt mit sein grün da
Daniele. 3 Bier steckst doch locker weg
Alkoholfrei
Ich mag nicht wenn ich Alkohol trinken und nächsten Tag fahren, seit ich Führerschein habe habe ich kein Alkohol mehr getrunken auch nicht Disco. Weil ich Taxi fahrer bin muss die andere heile Nachhause bringen ![]()
E forse veniamo pure noi.
Minchia sei italiano/italiana dei vene anche voi a Schotten
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat