Fiat Tipo Reifengröße

Partner:
Feiertag?
  • Xl hab ich auch.. Klingt nach Standard

Nö, eigtl. nicht. Waren wohl nur die günstigsten als fiat die Ausschreibungen von den Zulieferern bekommen hat.
    Im aftersale sind die z.b. sogar teurer als herkömmliche reifen obwohl man die garnicht braucht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Bitte die Frage mal klarer formulieren, zur Not mit dem google Translator - ich verstehe nicht sehr viel.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bitte die Frage mal klarer formulieren, zur Not mit dem google Translator - ich verstehe nicht sehr viel.....

Das zum einen....
    Zum anderen stimmt die Größe vermtl. Nicht.
    Ich denke es sind
    205/55R16 XL

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich schätze mal so 120-150 Euro......setze Sie doch einfach hier auf den Marktplatz im Forum oder in Ebay Kleinanzeigen....

LG Thomas :thumbup:

• Schau mal ob die gleichen oder ähnliche in Ebay oder so eingestellt sind, richte dich dann nach dem Preis der anderen. Oder du schaust was sie neu gekostet haben und rechnest bisschen was runter.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!