Fiat Tipo Austtatung Bedeutung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, was bedeutet es dann GANGWAHLBEDIENUNG AM LENKRAD, DRIVER SIDE SUN VISOR WITH MIRROR und bei mir steht Hinterrad Scheibnbremse muss ich mal kontrollieren.

• DRIVER SIDE SUN VISOR WITH MIRROR /das sollte die Sonnenblende sein wenn ich mich nicht täusche

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das ist wenn ich mich nicht täusche die Sonnenblende. Damit du durch den Spiegel nicht von der Sonne oder den Lichtern der Autos durch den Spiegel geblendet wirst. Ist die automatische Abblendung.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Das ist wenn ich mich nicht täusche die Sonnenblende. Damit du durch den Spiegel nicht von der Sonne oder den Lichtern der Autos durch den Spiegel geblendet wirst. Ist die automatische Abblendung.

Das ist nicht der automatische abblendende Rückspiegel ;)
    Das ist der Damenschminkspiegel :D

• Das ist nicht der automatische abblendende Rückspiegel ;) Das ist der Damenschminkspiegel :D

Mist, punkteabzug für mich und bissl Blamage :thumbup: schminke Mich nie im Auto - vielleicht eine gute ausrede??

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Mist, punkteabzug für mich und bissl Blamage :thumbup: schminke Mich nie im Auto - vielleicht eine gute ausrede??

Dann darfst du auch einen Fiat 500 fahren :D
    Denn den Schminkspiegel gibt es beim 500er nur auf der Beifahrerseite :D
    Merkwürdig, da der 500er doch als Damenfahrzeug gilt. ?(

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Beim Benz meines Mannes auch, der hat es ebenfalls nur auf der Beifahrerseite :thumbup:

Für manche Damen ist es sowieso besser das sie keinen Spiegel im Auto haben :whistling:

• Gangwahlbedienung haben z.B. Automatikwagen mit Dualogic,
    du kannst dadurch in das Automatikprogramm eingreifen
    und direkt schalten.

Habe aber Schaltgetriebe wieso steht es dann

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Gangwahlbedienung haben z.B. Automatikwagen mit Dualogic,
    du kannst dadurch in das Automatikprogramm eingreifen
    und direkt schalten.

Muss das auch nochmal aufgreifen, hab ja das DCT und sehe grad bei Mopar das dieser Punkt bei mir auch drin steht, aber der Tipo hat doch am Lenkrad garnicht die Tasten dafür oder hat sich da was geändert?

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT
  • Ist wahrscheinlich so gemeint, das du am Ganghebel manuell eingreifen kannst.
    Am Lenkrad gibts keine Paddle beim Tipo...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!