Es passt nicht zur Thema aber kann jemand schauen was mann überhaupt beim Tipo codieren kann.
Beiträge von danielepio2000
-
-
kann man es auch für denn Smartphone benutzen & kann mann da Sachen codieren.
-
Habr ihr ein Link wo mann es kauft den OBD
-
@mosquito70Viele lieben Dank
-
Bin bin aufjedenfall interessiert, Aber wie soll sowas gehen ich habe keine Vorne Rechts an der Stoßstange. Braucht man sowas nicht oder wie.
-
Meine Mutter die Freundin meinte zu die die darf mit 2 Personen fahren sagen wir mal zu dritt in Auto fahren wo finde ich es wo das steht, meine Mutter und die anderen sind unsicher.
-
Gerade eben Voll Gas geben Beschleungung ist viel besser geworden und mehr Durchzug habe 1130 Kilometer bei euch auch so gewesen immer gleiche Strecke habe ich immer Vollgas gegeben aber heute hatte mehr Durchzug.
-
Habe jetzt meine Mama abgeholt, es waren Polizei gewesen um 22.30 Uhr ich fand komisch das die Auto Fahrer/in dicht ranfahren keinen Abstand halten und schneller fahren als steht. Ich weiß nicht warum. Ein Bulli Auto mit 8 Personen mit nehmen kann ist zügig gefahren hat mich überholt 60 kmh erlaubt und raßt vorbei, außerdem bei mitnehmen die Leute beim Betrieb beim Ausgang tor hat er die mitgenommen als bei direkt in der Firma. Evtl ist es verboten.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tipo Sport habe denn selben Aber nur andere Farbe & Felgen. Wenn er Tief muss dann so wie meiner.
-
??? Was ist schade?
das ich es nicht machen kann
-
Die Rückleuchten sind eigentlich so konstruiert, dass man da nicht selbst Hand anlegen muss.
schade muss bei Inspektion sagen
-
War bei mir auch so, daraufhin hat mein Händler die Leuchten ausgebaut und die Stopfen entfernt, seitdem ist alles soweit trocken bis auf die linke Blinkerkammer. Allerdings würde ich auf Garantie neue bekommen wenn das wieder grössere Ausmaße annimmt...
werde ich mal auch in eingriff nehmen habe jedoch genug Zeit osternferien
-
Mein Auto wird auch nicht mehr genutzt nur Vespa jetzt ist auch besser so.
-
Familie, welche eh im gemeinsamen Haushalt lebt, darf zusammen fahren.
Nur fremde Personen sollen nicht mitfahren.
Die Regelung mit 2 Personen trifft auch ansonsten so für das Auto zu.
Fahrgemeinschaften für Arbeitszwecke sind untersagt.
Haben sie heut Nachmittag extra nochmal im TV drauf hingewiesen...Okay vielen Dank aber habe meine Eltern gesagt das ich oder mein Bruder und meine mama einkaufen gehen am wochende nur 2 Leute, dann draußen kurz vor Haustür alles infizieren
-
-
@Rob1974 wie siehts aus wochende dürfen überhaupt 3 Leute einkaufen in Auto sein Familie oder 2 Leute.
Übrigens ich werde Ab sofort nur mit Vespa zur Arbeit fahren und einkaufen, nur Auto wird genutzt wenn ich meine mama abholen und wochende eingekauft.
-
Wir sind mit 6 Mann mit einen Auto zur Arbeit gefahren. Jetzt dürfen wir von der Firma aus nur noch zu zweit fahren.
Lg Heiko
vielen lieben Dank hatte ich nicht erstmal geglaubt habe meine mama angerufen und noch gesagt bevor die rein kommt in mein Auto Hände infizieren und mit Spray anziesachen machen.
-
Einkaufen musste ich heute auch, soweit alles zu bekommen ausser stilles Wasser, Klopapier, Küchenrolle und Hackfleisch

einfach scheiße sowas am besten wie ich gemacht am besten wann die offen machen aber ist auch voll die warten draußen aber renn dahin bevor weg ist.
-
Guten Abend, stimmt es das man max 2 Personen in ein Auto darf? Wegen meine Mama sagte zu mir das die Firma mann darf nur max 2 Personen in Auto sein die wird diese Woche mir 2 weitere Freundin gefahren aber die darf nicht mehr nur max 2 Leute ich muss die zur Arbeit bringen und abholen.
Ist das jetzt die Regeln auch einkaufen oder so die meinten wenn das die Polizei sehen gibst eine Anzeige und einen Bußgeld.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/BggwfJ17r7w]einfach zugeil schaut euch an