Bei meinen beiden Hatchback waren Feuchtigkeit hinten & vorne aber mir stört es nicht.
Beiträge von danielepio2000
-
-
-
-
ich brauche wieder Seite Auf null mit Übergang leider alle friseuren zu. Hoffe die haben bald wieder offen
-
@Fee Mein herzlichen Beileid
ich wünsche dir und deine Familie viel Kraft und pass auf euch auf. -
1115 Kilometer drauf Durchschnittsverbrauch 8.5 Liter kann ich nix beklagen ist auch klar fahre viel Kurzstrecke und Bergen. Aber macht mega Spaß mit den T Jet

-
https://www.facebook.com/groups/210239660085674/
@Stella @bravina die Italiener machen ernst wegen zu Europa zu gehen schaut euch an. Ich bin in der Gruppe auch viele aus meine Familie in Italien ich wäre dafür.
-
Psychologen erklären das Hamstern: Warum Klopapier?
nicht nur Klopapier sonder auch viele andere Sachen, aber zum Glück habe ich alles gefunden was Samstag nicht gabs mann muss halt früh gehen.
-
wenn ich selbst Leute sehen die hamsterkäufe machen werde ich die so richtig an meckern sowas geht garnicht. Toastbrot war fertig gewesen weil einer ganze Paket genommen hat. Ich war beim Lager gewesen ob die noch haben weil die Damen ganze Pakett genommen hat.
Wenn das Deutschland das nicht regelt sehe ich schwarz.
-
Also das kann ich jetzt absolut verstehen. Das wichtigste in diesen Tagen ist, dass man Artischocken zuhause hat. Die ganze Welt um einen herum kann ruhig untergehen und in Italien können ruhig 800 Landsleute pro Tag sterben: Aber man hat Artischocken zuhause!!! Ich glaube echt langsam, dass Du uns hier nur verarschen und provozieren willst mit Deinem blödsinnigen Geschreibsel.
Ich müsste viel einkaufen auch andere Sachen holen weil die Leute hamsterkäufe gemacht haben am Samstag und nix mehr gefunden darum musste ich heute gehen. Sollen wir dem nächst verhungern weil man nix mehr findet und dann am Montag nicht mal in Läden gehen.
-
Jeden Tag einkaufen erhöht das Infektionsrisiko!
Ja klar mann weist nie welche Person es hat oder die Produkte. Aber Samstag geht es wieder einkaufen. Die wollten es unbedingt war Angebot wegen Antischocken und Broccoli dann kleine Sachen noch was ich nicht Samstag gefunden haben.
Apotheke fand ich krass wie wäre es Welt Krieg mit panzerglas
-
bin gerade eben Einkaufen gegangen meine Eltern wollten unbedingt Antischocken, Broccoli eier Paar Sachen noch der Laden war voll gewesen. Und müsste zur Apotheke ich habe seit 3 Woche Trockene lippe hat die Salbe gegeben.
Apotheke dürfen nur 2 Leute rein & 2 meterabstand von der Kasse aber war zwischen Großen Panzerglas. Beim bezahlen sagte sie am besten kontaktlos zahlen karte drauflegen mein Hand ist abgebrochen wie lang muss ich meinen Hand strecken.
-
Ich werde erst tanken wenn der tank auf Reserve ist und Lampe angeht, sonst nicht und am besten Handschuhe anziehen.
-
Wenn Jeder hier An die Regeln anhalten und zuhause bleiben und Ab und zu spazieren geht frische Luft und nur 1 mal in der Woche einkaufen geht.
DEUTSCHLAND WIR SCHAFFEN
I love you Germany
-
-
-
Hab ich auch gemacht, habe noch 1,5 Rollen Alubutyl übrig, wollte damit eigentlich noch Kofferraum und A + B-Säule machen, aber werde ich mir doch schenken.
Hätte ich dir gerne auf einem Treffen geben können, aber....Reicht die 1,5 Rollen für 2 Türen & wie viel möchtest du haben und kannst du auch versenden
-
Ist doch egal bei neuwagen oder gebrauchten, habt ihr ein Link welchen Dämmung ich bestellen soll und wie viel stk
-
Meine Familie aus Italien Werden verrückt zuhause bleiben haben die gesagt, die gehen ab und zu raus spazieren Sport machen. Kein Mensch wird 2 3 Tage schaffen Zuhause bleiben, wie soll der Körper schaffen keine Bewegung keine frische Luft alles.
-
Ich war alleine unterwegs und wollte mal in die berge fahren Bauernhof anschauen und die schöne Natur, habe mich dann in Auto rein gesetzt und dann die schöne Natur gesehen entspannen. Leider Vespa ist noch nicht fertig Teile von pulverbeschichten fehlen. Es waren da nur Leute unterwegs mit Fahrrad fahren Hunde Gassi bringen roller mottorad Fahrer/in und Auto treffen haben die gemacht da.