Mama ist die beste hat alles geholt was habe möchten, und außerdem hat sie selber fast 2 kg Fleischwurst mit Knoblauch geholt bei Kaufland Fleisch Theke, habe nix gesagt beste Mama.
Heute Abend macht die Pizza ![]()
Mama ist die beste hat alles geholt was habe möchten, und außerdem hat sie selber fast 2 kg Fleischwurst mit Knoblauch geholt bei Kaufland Fleisch Theke, habe nix gesagt beste Mama.
Heute Abend macht die Pizza ![]()
So müsste kurz einkaufen meine Mutter hat keine Sachen mehr gefunden bin alleine gefahren, hat der Kasse alles zu krass.
Bin seit 8 Uhr am Auto jetzt erst fertig geworden um 13.30 Uhr, Post bote habe ich gesehen der hat handschuhe angehabt.
Bei uns in Läden würde so panzerglas eingebaut an der Kasse und Abstand halter wo mann stehen bleibt. Auch bei apotheke hat meine Eltern gesagt.
Habt ihr recht, meine mama ist so eine Frau die will einkaufen gehen unbedingt habe auch vorgeschlagen. Aber habe die Maske Handschuhe gegeben.
Ich bin Heute nicht mit meine Familie einkaufen gegangen es reichen auch 3 Leute nur, mein Bruder papa mama, mein Bruder spielt Taxi Fahrer. Ich war heute nur vor der Tür gewesen und Auto poliert und Gewachst. Das wars. Aber wie schnell das sich entwickeln in so einer kurze Zeit über 20.000 infezierte.
Sorry, aber ich glaube echt du willst uns verarschen
![]()
![]()
https://www.facebook.com/32837…9/posts/2960299017354409/ hier mann
https://www.schalksmuehle.de/a…empfung-des-corona-virus/ bei un in der Stadt was der bürger Meister sagt und empfehlt bis jetzt keine Vorfälle
Habe in Internet das Ein Auto kaputt gemacht würde und toliette Papier geklaut würde.
Die Zahlen explodieren hier in Deutschland nun leider auch. Fast 20000 bestätigte Fälle.
![]()
Was
das glaube ich nicht, letzte Woche hatten wir doch 1000 gehabt krass wie das schnell geht.
Na Daniele, warst du etwa heute auch da?
Leider nicht nur in Schalksmühle Netto, ![]()
Bei lidl??
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank8. Daniele Pio
9. Fee10. Thomas (mahnman)
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert (nur Samstag)
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag
20. Edso1604 + Begleitung
21. Nick
22.Mike (Tipo Mike)
Hallo Zusammen, ich habe gerade eben eine Email geschrieben an Parkhotel wegen Stornierung. Ich werde leider auch nicht mehr Teilnehmen zum Treffen nach Schotten. Lieber bleibe ich mit meine Familie und feiern Muttertag
. Wenn alles vorbei ist kann wieder sich zusammen treffen.
Mfg Daniele Pio ![]()
das ist dein Bezirk schuld bei uns ist noch kein Vorfall und wird zur Sicherheit gemacht, ich mache was ich will gerade einem 160 Leute in Baumarkt muss ihr auch die anderen merken.
Auf wiedersehen
baumarkt sind zurzeit 160 Leute drinne hat der security gesagt und mir wollt was sagen ihr Panik macher werde nix mehr berichten.
Was verflucht nochmal ist so lebenswichtig das man aktuell in den Baumarkt muss??
und dann noch zu zweit??
Holz Schrauben Farbe und co
müssen was wichtiges kaufen es ist dringend mein Gott werde nix posten wollte euch nur zeigen
Bin gerade beim Baumarkt mit bruder mann muss nur paar weiße rein security ist auch da dürfen alle nicht rein. Krass mann muss auch Abstand halten.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat