Um 17:30 hören wir mehr was auf uns zukommt.
was passiert um 17.30
Um 17:30 hören wir mehr was auf uns zukommt.
was passiert um 17.30
Das gehört auch weg weil eine Dämmung der Türen nur Sinn macht wenn man auch das Aussenblech der Türe mit Dämm Matten beklebt.
Plan dir genug Zeit ein, weil die Kleberückstände der Original Folie bekommt man schwer herunter!
vielen Dank für deine Antwort, ich werde es machen in Osterferien da habe ich wieder Urlaub,
Vielen lieben Dank @cargohonk
https://www.facebook.com/19359…7/posts/3278097852219557/ guckt euch das Video bitte ist es dringend mir macht wirklich traurig sowas.
![]()
Manchmal muß man auch mal die Vernunft walten lassen... Ja ich weiß je jünger man ist umso schwerer fällt es. Und in Sachen Liebe erst recht
. Ich selbst habe auch seit längerem Singeltum eine neue Liebe gefunden.
Wir wohnen eine gewisse Strecke auseinander und haben entschieden vorerst nur noch zu telefonieren. Das sollte auch eine junge Beziehung aushalten sonst sehe ich da keine Zukunft.
Da haste Recht die ist 18 Jahre alt & 19 Jahre alt. Mal sehen habe noch viele Mädchen in Deutschland & Italien. Ich brauche zurzeit keine Beziehung. Will erst Spaß danach die richtige finden
Nur Gott wo eure Große Liebe Ist und das rest von Leben mit ihr zusammen sein.
müsste schon stummschalten das die anderen nix sehen. Und wie viel die schreibt normal wenn man 24 Stunde nur Zuhause ist jetzt.
Amore,daniele,cool.Sie wartet bestimmt bis nach corona
die nervt schon nur am schreiben.
Meine Familie alle sind traurig das die Hochzeit in Italien nicht stattfindet, und wir haben Angst das wir unsere Familie nicht sehen. Und ich habe eine schönes Mädchen kennengelernt bei Facebook aus Italien wohnt von mir 20 Kilometer entfernt wollten uns treffen und richtig kennenlernen. Wir schreiben regelmäßig. Zusammen sein so wird nicht gehen nur Spaß haben wohne in Deutschland.
https://www.globalist.it/world…i-contagiati-2054678.html oha schlimmer als als das 2 Welt krieg
Ja - ist doch von Hajö (dem Cheffe hier) eingestellt worden! Ist kein Spam!
LG
Andi
danke dir bekomme auch Werbung angezeigt seit sieht mann auf denn Foto jetzt von Müller.
Aber zurück zur Thema
Ich denke der treffen wird auch abgesagt bis Mai wird es nicht besser
Lass ihr das weg oder klebt ihr das mit Dämmung will in Osternferien dämmen weil meine rechte Tür komische Geräusche macht zzzz ganze Zeit.
ZB in Sommer lasse ich die Fenster runter, auch wenn ich kurz 2 3 Kilometer fahre dann lasse ich die aus.
vielen lieben Dank für die Antworten, habe seit 3 Tage nicht mehr angemacht, sonst habe ich immer 20 Grad und Automatisch eingestellt.
Hallo, ist es schlimm wenn mann die Klimaautomatik nicht benutzt habe von viele gehört so geht die Klima schneller kaputt.
Hotel Mama beste
,
Meine mama meinte das die Lebensmittel bald teuer werden.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat