Nein ich meinte wann die uhzeit gewechselt wird Sommer
Beiträge von danielepio2000
-
-
Wann wird die Uhzeit gewechselt??
-
In Deutschland muss niemand verhungern. Das ist meine feste Überzeugung. Und schon gar nicht wegen 5 Brötchen.
ich musste auch andere Geschäfte fahren das meine Mutter essen hat für später in der Firma. Weil jeden Geschäft zu war
-
-
@Div.Tino wir wissen welchen Beruf wir bald machen
-
Soll ich verhungern zuhause oder was mann -
ich muss auch meine Mutter zur Arbeit fahren ich lasse die doch nicht mit bus fahren.
Merkst was Daniele....du redest die ganze Zeit über die Idioten die draußen noch rum laufen und gehörst selber dazu, zumindest nach dem was du hier postest bist du scheinbar ständig unterwegs
-
Mir sträuben sich die Nackenhaare : Wegen 55 Cent zu Netto fahren.Muss ja Lebenswichtig gewesen sein.
Brötchen holen 5 Stück 55 Cent Angebot.
-
für mich ist der Thema wichtig, Die Leute sollen alle Regeln Behalten bevor es schlimmer wird und der Virus noch mehr verbreiten. Gerade eben bei Netto 2 Meter Abstand gehalten und für 55 Cent mit Karte gezahlt. Ich will gerne das Angela Merkel denn Ausgangsperre macht sonst hilft garnix mehr weil viele Idioten nicht daran halten.
-
...und fahren einfach zum Folierer und so.

Habe das abgeklärt mit ihn, ich bin direkt dahin gefahren dann foliert keine Hände null geschüttelt.
-
Ich finde das ausgangspere können die machen viele Leute halten einfach nicht die Regeln.
-
Alter was ist los
Junge schade das meiner noch nicht eingefahren sonst andauern Vollgas so macht fahren Spaß egal 30 Liter verbrauch 100 Kilometer.Digga ich muss schnell los und 1000 Liter Kanister zuholen.
-
Eu würde ich nie nehmen, habe selber meinen Tipo Sport günstig bekommen mit 1 Besitzer
-
-
1100 Kilometer

-
Schreib alle ab jetzt nochmal ihren Kilometerstand ist einfacher anstatt der Arme Jörg suchen muss der hat schon Stress. ich wünsche dir gute Besserung hoffe bist schnell wieder fit.
-
@Fee ich will dich nicht rein beziehen, aber verstehe nicht wieso die mich immer als Idiot bezeichnen und so gesehen ein Hass haben, ich war mit den folierer zsm und geholfen. Die folierer wissen es wenn die schließen müssen
-
Ich bin noch da war beim folierer
bevor ihr vermisste Anzeige schreibt und Verdacht habt das ich Corona haben. -
Gerade eben Paket da, der Postmann ich unterschreibe es, ich lege das vor der Tür wegen Abstand halten. E
-