Kann ich dann deinen Tipo haben wenn du am A... bist?
Er bleibt bei mir
kannst dir einkaufen.
Kann ich dann deinen Tipo haben wenn du am A... bist?
Er bleibt bei mir
kannst dir einkaufen.
Fitnessstudio ist bei uns leider geschlossen, ich denke wir sind alle am arsch
oh man..als Boss Chef muß man nicht arbeiten?!?
Da habe ich mein halbes Leben dann aber wirklich alles falsch gemacht...
Ja hast du leider aber egal Kopf hoch ![]()
Das musst du noch viiiieeeele Jahre
ich muss garnix ich werde Boss Chef,
Sparkasse bei mir geht leider kein Geld mehr Abheben
.
Bei uns schließen die Berufschule & Schule mal sehen da steht ab 16 März. Muss dann arbeiten leider ![]()
Mein Bein Beim liegen es zieht und kribbelt und schmerzt seit 1 Woche und habe auch Fuß und bein Schmerzen, Fahren tut es weh muss immer Tempomat nutzen. Gehe nicht arzt wegen denn Virus jetzt unheimlich kribbeln und schmerzt es zieht.
mein anderen Bein tut auch weh leider leider beide Beine.
Was ist los Leute, Wir müssen es zusammen durchstehen ich habe selber Angst davor und bin sehr vorsichtig geworden damit aber das schlimmste ist die schlechten Immunsystem haben das ist das gefährliche daran.
Schon wieder planänderung
bei mir.
Alle Restaurants zu, dass ist schon heftig!!!!
Finde ich gut die sollten mal die Backshop zumachen wie viel Menschen da anfassen ohne handschuhe.
Mir tut es leid das erfahren habe das hier paar Leute kein gutes Immunsystem haben, passt bitte auf euch auf und wünsche euch viel Glück, leider ist es nicht mehr zum Spaßen.
Was soll mit die Lebensmittel sein?
denn Virus ist da drinne evtl, ich kaufe mir nix mehr im Laden bei backshop wie früher immer in der Pause oder kurz beginn Schulunterricht, ich trinke nix mehr aus der falschen. Ich bin vorsichtig geworden.
Normal Bei POP Modelle sind schön viele Flecken am sitz mann muss halt dan Grünen sitzbezug nehmen.
Durch eure Panik mache... Sagen die ersten schon Schotten ab!
prima prima..
Wenn es nicht besser wird oder so werde ich auch absagen, Hotel sind viele Leute und bei Restaurants kann mann nie wissen wegen Lebensmittel
Du solltest dir einen anderen Zahler aussuchen
Ist so ich zahle euch garnix geh arbeiten oder geht andere privat Rentenversicherung ist auch zuspät ![]()
@Scuderia Italia da haste recht, mir hat auch denn Sport gefallen wegen des desgin, Sport muss nix mit Motor sein sondern draußen, 120 PS hat mann viel Spaß wann er eingefahren ist.
Wenn der Sport nur ein Sport wäre...
Tino der ist richtigen Sport Auto, du weißt nicht was drunter steckt.
.......und wenn die halbe Welt erkrankt, hauptsache Du hast dann schulfrei! Mann, mann, mann!
Normal
, Mache nur Spaß, wir allen lachen und zusammen Spaß haben. Mann muss ein treffen machen in April oder diesen Monat, bevor Schotten wirklich wegfällt.
So isses!
Doch das bringt was Beschimpfungen und co ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat