Beiträge von danielepio2000
-
-
@DeDome oder kaufst denn Tipo Sport
hast alles fertig schon und sogar mit 0 Kilometer, und schöne Mopar 18 Zoll Felgen. Das ist mein Tipo Sport, Innenraum ist alles schwarz. -
Ich will endlich schulfrei habe, werde dann zuhause bleiben gehe nicht arbeiten.
-
Ich hab 50 für die Frontlippe und 200 für das Dach bezahlt.
Ich Zahle für denn Dach 150 Euro mit Abmontieren und wieder montieren und Außenspiegel Blaue streifen Akzente halt das es passt mit Blaue Bremssattell.
-
Meine Heimatstadt in Italien alle Geschäfte zu und alles leer draußen krass. Wir sind gefi...
-
@Div.Tino guck mal was ich gesichtet habe in Tipo italia Whatsapp Gruppe sieht nice aus.
-
Daniele, schwänzt du die Schule und gehst heimlich shoppen?

bin heute Arbeiten Kassel ist sehr weit weg
-
Hier ist das Video wo mann die sieht, meine Freundekreis gesehen. https://m.facebook.com/story.p…mo&extid=pJWtPzVeUWtTzITA muss drauf klicken.
-
Einfach nur krass schaut euch das an, seine Tode Schwester liegt in Bett niemand holt sie ab.
[Externes Medium: https://youtu.be/y9ZHf7F3p1U] -
wenn es Mai so ist werde ich nicht zur Schotten fahren ist zur riskant wegen Hotel & Resturant da bleibe ich zuhause.
-
Hoffe die schließen bei uns die Berufschule wäre mega nice, keine Schule auch evtl die Firma aber geil wäre Kurzarbeit. Ich hab träume
-
Warte mal ab, ob Du einen Brief bekommst oder Dich Dein Händler doch noch anruft. Es könnte aber auch sein, dass Dein Tipo gar nicht betroffen ist.
Steht aber bei myfiat Wartung an.
-
Ich warte immer darauf
sonst nächste Jahr Ferbruar da ist es zuspät bestimmt -
Verbrauch liegt bei 9.1 Liter
Real mehr als 10 Liter
4 Striche 200 Kilometer geschafft. Diesmal verbraucht er viel ich fahre viel kurzstrecke durchschnittgeschwindigkeit zeigt der 32 kmh an. Kilometerstand 600 Kilometer, der Fährt in nur in der Woche Zur Arbeit oder Schule fährt er viele Berge, Wochenende bleibt der stehen. Mal sehen ich denke er verbraucht mehr als angegeben mal sehen wenn der Reserve zeigt wie viel Kilometer hat der geschafft. Aber egal ich brauche das Auto und muss damit fahren. -
hast du ne "Meise"? Italien hat wie Deutschland eines der besten gesundheitssysteme und Ärzte, informiere dich vorher bevor du solche aussagen
triffstMeinen Stadt niemals das sagt jeder, meine Aussage ist richtig was hier veröffentlichen.
-
Mich würde mal interessieren, warum es im Verhältnis in Italien so viele Todesfälle gibt.
Meine Erfahrung Die Ärzte in Italien haben keine Ahnung sind Katastrophe, ich gehe nie in Italien arzt nur in Deutschland
-
So ist auf italienisch aber solltet ihr verstehen
-
Ist doch am Ende egal wie viel der Tipo Verbraucht mir interessiert es nicht mehr wenn tank leer tanke ich nach wir nutzen das Auto und wir brauchen es.
-
Krass wie kann es schnell sich verbreiten kann, hoffe das uns nix passiert.
-
Denkt ihr in April wird es weniger oder mehr.