Muss mal gesagt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss mal gesagt werden

      Ihr lieben Nutzer dieses Forums,

      es wird nicht das Wort zum Wochende, nein, es muss mal gesagt werden. Es ist für mich eine große Freude, dieses Forum gefunden zu haben, und ein Teil davon sein zu dürfen. Hier sind Menschen zugange, die mit Herz, Verstand und Humor agieren und dieses Forum mit Leben füllen.

      So macht alles um unsere Tipos noch mehr Freude. Den Initiatoren dieseres Forrum an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

      In diesem Sinne freue ich mich persönlich auf viele intressante und witzige Beiträge und immer wieder auch erste Fahrberichte :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Na das ist doch mal ein Wort! Kann mich dem aber wirklich nur anschließen! Aktuell sind wir eine kleine, feine Gemeinde! Daran würde ich eigentlich nur eins ändern wollen, dass wir eine große Gemeinde werden, das fein kann bleiben! :)

      Sicherlich kommt mit mehr Zulauf auch mal ein Paar Foren-Trolle und Unruhestifter, aber selbst wenn dies mal der Fall ist, sollten wir uns davon nicht verrückt machen lassen und so bleiben wie wir sind. Dieses Forum ist mit einer der Gründe warum ich mich auch mit für den Tipo entschieden haben, dass will viel heißen! ;)
    • Rubberrabbit schrieb:

      Hassu was gegen seine High Heels?
      Nee, das ist noch das Beste an ihm :D

      Ich habe mir eine automatische Senderumschaltung gebaut,
      kann da so einige Namen eingeben, sobald die im Fernseher sichtbar werden,
      schaltet die Glotze automatisch um.
      ...und dieser steht in den Top 10 ganz vorne :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Inselfahrer schrieb:

      Ihr lieben Nutzer dieses Forums,

      es wird nicht das Wort zum Wochende, nein, es muss mal gesagt werden. Es ist für mich eine große Freude, dieses Forum gefunden zu haben, und ein Teil davon sein zu dürfen. Hier sind Menschen zugange, die mit Herz, Verstand und Humor agieren und dieses Forum mit Leben füllen.

      So macht alles um unsere Tipos noch mehr Freude. Den Initiatoren dieseres Forrum an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

      In diesem Sinne freue ich mich persönlich auf viele intressante und witzige Beiträge und immer wieder auch erste Fahrberichte :)
      Hallo "Inselfahrer":

      Schließe mich deinen Worten uneingeschränkt an!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Bin da auch voll und ganz deiner Meinung.
      War vorher immer bei Motor-Talk das ist mit der Zeit sowas von schlimm da geworden, mit den Beleidigungen und sowas...
      Hier ist es wie in einer kleinen/großen Familie macht Spaß das wissen mit anderen zu teilen.
      ,,Der Apfel schmeckt nach Eistee !"... Kevin, 19 isst einen Pfirsich. :thumbsup:

      Mein Tipo: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016

    • Das Forum mag ja "Klein und Fein" sein, aber ich war nur 1 Woche nicht Online, und bin immer noch am Lesen was in der Zeit so alles geschrieben wurde :thumbup:
      Ihr /Wir sind schon ein lustiger Haufen .............und was mir immer wieder auffällt...........................bei den Männern ist es wie immer...................die Buben freuen sich auf Ihr neues Spielzeug egal ob 2 Jahre alt, oder 70 Jahre alt :D ........mein Frau hatte recht, Sie sagt immer wir Männer werden 7 Jahre alt, und dann werden wir nur noch Größer :thumbsup:
      Servus vom Peter dem Hessebub :D

      Mein Tipo: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio

    • oooohhhhh das hast du süß geschrieben. ^^
      Ich schließe mich deinen Worten ebenso an.
      Ich war noch nieeeeeeeeee in einem Auto Forum, ich frage mich seit ich hier bin: "warum". :D
      Es ist klasse sich auszutauschen und Sorgen und Freuden mit anderen zu teilen, sowie laaaaaaaaaange lieferzeiten, mit freundlichen lustigen Menschen zu überbrücken . :D

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.

    • Inselfahrer schrieb:

      Ihr lieben Nutzer dieses Forums,

      es wird nicht das Wort zum Wochende, nein, es muss mal gesagt werden. Es ist für mich eine große Freude, dieses Forum gefunden zu haben, und ein Teil davon sein zu dürfen. Hier sind Menschen zugange, die mit Herz, Verstand und Humor agieren und dieses Forum mit Leben füllen.

      So macht alles um unsere Tipos noch mehr Freude. Den Initiatoren dieseres Forrum an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

      In diesem Sinne freue ich mich persönlich auf viele intressante und witzige Beiträge und immer wieder auch erste Fahrberichte
      Besser kann man es nicht ausdrücken!!!!!!
      Ich kann mich dem nur 1000%ig anschließen und freue mich nun ein Teil davon zu sein :)
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

      Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

    • Tipolino schrieb:

      Rubberrabbit schrieb:

      Hassu was gegen seine High Heels? :D
      Ist der in den High Heels nicht dieser Jorge sonstwas? Bruce Darnell ist doch der große schmale Schwarze der den Bohlen ärgert. :D
      Nene der gute Bruce hat wohl damals in roten High Heels den Models zeigen müssen, wie man in sowas läuft, der Name Jorge sagt mir was, aber seit 4 Jahren bin ich Free-TV Verweigerer, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. ;)
    • Stimmt, aber die trägt er schon lange nicht mehr. Dieser Jorge Gonzales (Nachname wieder eingefallen :D ) der "Verkauft" sich an alle TV Formate zB. auch an diese Heidi Klum Modelverarsche. Der hat lange schwarze Haare und nervt wie Sau. :D
    • Tipolino schrieb:

      Stimmt, aber die trägt er schon lange nicht mehr. Dieser Jorge Gonzales (Nachname wieder eingefallen :D ) der "Verkauft" sich an alle TV Formate zB. auch an diese Heidi Klum Modelverarsche. Der hat lange schwarze Haare und nervt wie Sau. :D
      Also eine "TV Hure" ?(
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V