Muss mal gesagt werden

Partner:
Feiertag?
  • Hab mich jetzt auch mal Schlau gemacht. Es heisst tatsächlich Möpse und nicht Mopse. Selbst der Duden sagt das

Aber nicht für die Mopsunterart "Wisch.." dort heißt die Mehrzahl definitiv nicht Möpse :D :D :D :D :D :D :D

• Richtig, die sind ja auch nur einbeinig :P

Also bei uns in der Firma heißt der Wischmopp Ina und hat 2 Beine und 2 Möpse... ach nee das ist die Wischmoppschwingerin...

Die Mehrzahl von Wischmopp ist doch Putzkommando oder??

• Dem ist nichts hinzuzufügen...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Danke Euch allen und auch Dir Alwin. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schöner kann man es nicht in Worte kleiden Gerd. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau ist sau cool hier und die Treffen erst recht kann man nur jeden empfehlen daran mal teil zunehmen da lohnen sich die KM zu fahren. Bitte macht weiter so!!!!!!!!!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Zuerst kommt Kölle 2018... ;) :D
    Wahrscheinlich so um Ostern rum... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Echt? keine Ahnung weiß von nix

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Echt? keine Ahnung weiß von nix

Manni, ist auch noch nichts in trockenen Tüchern. Die Planung unsererseits steckt noch in den Kinderschuhen - ist wie ein zartes Pflänzchen... ;)

Ich wollte eh mal mit Elke Richtung Köln fahren. Sie war z.B. noch nie am/im Dom. Da hatten wir die Idee, eben mal 3 Tage hochzufahren.
    Die Idee hatten wir im Sommer schon mal, ist aber immer wieder was dazwischen gekommen. In einem anderen Faden hier wurde diese Idee schon als gut befunden...

Auf jedenfall geben wir es frühzeitig bekannt, wann wir hoch kommen. Kann auch erst zu Pfingsten sein. Mal schauen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja ok Andi gute Idee mal nach Köln zu kommen und den Dom muss man mal gesehen haben leider gibt es keinen Aufzug auf den Glockenturm Bin einmal zu fuß darauf, war ich fix und fertig danach , Pfingsten kann ich nicht da ist hier auf der Fuhrt Schützenfest, vielleicht wäre das auch mal was für euch das zu sehen.
    warten wir es einfach mal ab.

• Zuerst kommt Kölle 2018... ;) :D
    Wahrscheinlich so um Ostern rum... :D

Mfg
    Andi

Wenn es Terminlich passt, bin ich wsl. Als 1. Österreicher mit dabei....

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Wenn es Terminlich passt, bin ich wsl. Als 1. Österreicher mit dabei....

Wenn du dich da ja nur nicht täuschst :D :D :D

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Dann fahren wir gemeinsam raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!