Bundesliga 2019/2020 Starterfrage 3!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bundesliga 2019/2020 Starterfrage 3!

Welche 3 Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze? 13
      1.  
        Bayern (2) 15%
      2.  
        Dortmund (1) 8%
      3.  
        Leipzig (1) 8%
      4.  
        Leverkusen (0) 0%
      5.  
        Gladbach (0) 0%
      6.  
        Wolfsburg (0) 0%
      7.  
        Frankfurt (0) 0%
      8.  
        Bremen (1) 8%
      9.  
        Hoffenheim (1) 8%
      10.  
        Düsseldorf (4) 31%
      11.  
        Herta (2) 15%
      12.  
        Mainz (2) 15%
      13.  
        Freiburg (2) 15%
      14.  
        Schalke (1) 8%
      15.  
        Augsburg (2) 15%
      16.  
        Köln (3) 23%
      17.  
        Paderborn (9) 69%
      18.  
        Union Berlin (8) 62%
      Welche 3 Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze?
      Reihenfolge ist egal!

Für jede richtig getippte Mannschaft gibt es einen Punkt, wer alle 3 richtig tippt bekommt 10 Punkte!
      Die Stimmabgabe kann noch bis zum 03.09.2019 geändert werden!

3 Stimmen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Realismus (nach lateinisch realis ‚wirklich‘) ist ein Begriff, mit dem das Verhältnis des Menschen zur Wirklichkeit ausgedrückt wird.
      Im alltäglichen, umgangssprachlichen Sinn spricht man von Realismus im Unterschied zum Idealismus: Der Realismus ist eine Lebensauffassung, die „die Dinge und Menschen so nimmt, wie sie sind, statt […] in ihnen nur mehr oder weniger unvollkommene Erscheinungsformen eines Ideals zu sehen“.[1] Der Realismus erkennt das Unvollkommene und sucht oder akzeptiert Wege, sich damit zurechtzufinden.

Quelle: wikipedia
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Der Trainer von Paderborn hat Mal sinngemäß gesagt: wir sind eine Topmannschaft und zählen zu den besten 18 Vereinen in Deutschland. Recht hat er! Und Kompliment an deren Geschäftsführung, die zu ihm gehalten haben. Bescheidene Ostwestfalen, so wie ich (duck und wech). :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016