Partner:
Feiertag?
  • toll,und dann noch in blau super schöner wagen viel spaß damit! ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hab' heute auch nen Anruf von meinem Händler bekommen. Jetzt, 8 Wochen nach Bestellung, hat mein Kombi den Status gebaut und Fahrgestellnummer erhalten erreicht. . . . . . . soll als nächstes auf's Schiff gehen. Wird also, wenn alles klar geht, noch vor Weihnachten 'ne "Bescherung" geben. Alles in allem also gesamt 3 Monate Lieferzeit. Bin gespannt ob's wirklich so klappt. Schon erstaunlich welch unterschiedliche Lieferzeiten hier im Forum zu finden sind.

Mein Fiat: Bis Dezember 16 war's ein BRAVO Dynamik, jetzt TIPO SW, Lounge, colosseo grau, 120 HP T-Jet, Tech-Paket, . . . und seit August 17 noch ein HYUNDAI I20 GB dazu
  • Hab' heute auch nen Anruf von meinem Händler bekommen. Jetzt, 8 Wochen nach Bestellung, hat mein Kombi den Status gebaut und Fahrgestellnummer erhalten erreicht. . . . . . . soll als nächstes auf's Schiff gehen. Wird also, wenn alles klar geht, noch vor Weihnachten 'ne "Bescherung" geben. Alles in allem also gesamt 3 Monate Lieferzeit. Bin gespannt ob's wirklich so klappt. Schon erstaunlich welch unterschiedliche Lieferzeiten hier im Forum zu finden sind.

Natürlich wünsche ich dir nur das Beste, aber es muss nicht unbedingt bedeuten, dass dein Tipo aoch schon in 4 Wochen da ist! Meiner stand fast 6 Wochen auf Status gebaut und Fahrgestellnummer bevor er überhaupt mal außer Landes geschafft wurde! Der Status stand am 9.9. auf Gebaut mit Fahrgestellnummer, am 31.10. kam er erst in Deutschland an und heute ist Auslieferung.

Aber hoffen wir, dass es bei dir anders wird, zumal es ja auch ein Kombi und keine Limousine ist! Wäre schön wenn du schon die Weihnachtseinkäufe in deinem Italo-Laster befördern könntest!

• Noch zwei Tage, und das Warten hat ein Ende... :thumbup: ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jep... ^^

Und am Mittwoch geht´s ab in den Schwarzwald. Wir freuen uns schon tierisch drauf... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dem schließe ich mich sehr gerne an:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bald ist sie vorbei und dann bist auch Du erlöst und kannst dein feinen Wagen endlich fahren. Kopf hoch

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dem pflichte ich voll und ganz bei. Dem Hörensagen nach haben andere H :thumbup: ersteller auch längere Lieferzeiten, das wird.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ich habe bisher noch NICHTS gehört... :(
    Mein "unverbindlicher" Liefertermin soll der 01.12.16 sein, ich denke mal das wird wohl nichts werden ;(

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)
  • Rufe deinen FFH ruhig an und frag nach dem Stand des Statuses. Das wird sicher.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• immer montags sitze ich gespannt vorm handy und warte auf nachricht vom autohaus

ich eill mein baby jetzt langsam :D
    scheisse wenn man alles kann ausser geduldig sein ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 95 ps in dunkelsilber mit Loungetech paket reserverad raucherpaket sicherheitspaket und anhängerkupplung
  • langsam bekomme ich das kotzen :cursing:
    gerade mit meinem verkäufer telefoniert
    produktionswoche war die 45 kw jetzt ist die 47 kw

er habe immernoch keine daten und er kann sich es nicht erklären da er vor 8 wichen auch 2 tipos bestellt hat und diese schon da sind X/

meine bauchgefühl sagt ich kann mich von der wartezeit her Rubberrabbit anschließen

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 95 ps in dunkelsilber mit Loungetech paket reserverad raucherpaket sicherheitspaket und anhängerkupplung
  • Immer am Ball bleiben, das wird:) Feinen Wagen hast Du dir zusammengestellt.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!