Partner:
Feiertag?
  • Eine sehr gute Nachricht ist das. Freue mich für Dich mit. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo lassabe1,
    na, da tut sich ja was in Österreich! Nach luckyluca in Kärnten ist jetzt auch in Tirol die Freude groß. Ich wünsche auch Dir viel Spaß mit deinem neuen Tipo und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt auf allen Straßen dieser Welt. :) :) :) :)


    Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na das ist doch super!
    Da hat sich Wartezeit doch gelohnt.
    Ich wünsche allen Neubesitzern allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    Mfg
    Andi


    PS: da können ja einige praktisch jeden Tag ein Mini-Tipo-Treffen abhalten... :D

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es regnet sprichwörtlich Tipos.......in deutschen wie in österreichischen Landen :D
    Am Donnerstag LuckyLuca, am Freitag lassabe1 ....... ich freue mich mit euch beiden!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Dem kann ich mich nur anschließen.....viel Spass beim abholen und den ersten KM.......



    LG Thomas :thumbup:

  • Gestern war es nun endlich soweit! Nach 10 Wochen Wartezeit konnte ich ihn endlich abholen...



    ... und was soll ich sagen...?


    Ich bin total begeistert!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Er fährt sich super und sieht einfach hammermäßig aus!


    Gott sei Dank ist das Wetter jetzt wieder besser, dann steht einigen Ausflügen in den nächsten Tagen nichts im Weg *freu* :D

    Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • Ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
    Schönes tiefes Blau :thumbup: .


    Na dann kann es losgehen. Ich wünsche dir und deinem Flitzer allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!!!!

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Sieht klasse aus in Blau. Der Tipo ist ein absoluter Hingucker. "Was denn, das ist ein Fiat"? Ich habe jetzt schon wiederholt anerkennende Worte von Leuten erhalten, die sonst nicht viel mit Fiat-Fahrzeugen anfangen können. Ja, bei so einem wunderbaren Auto, noch dazu zu einem fairen Preis, kommen auch die ganz Harten ins Grübeln.


    Gruß
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo und viel Spaß, bei den ersten Kilometer drauf fahren... :D

    Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlichen Glückwunsch zum Tipo.


    Immer gute und sichere Fahrt.


    Übrigens super Farbe und schöne Felgen.


    Ich habe genau so entschieden.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Gestern war es nun endlich soweit! Nach 10 Wochen Wartezeit konnte ich ihn endlich abholen...

    Allzeit gute Fahrt! Wenn es wahr ist, wird meiner (der auch so aussehen wird!) nä. Woche gebaut.

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Kann mich den Vorredner nur anschliessen......viel Spass mit Deinem Tipo



    LG Thomas :thumbup:

  • Sieht klasse aus in Blau. Der Tipo ist ein absoluter Hingucker. "Was denn, das ist ein Fiat"? Ich habe jetzt schon wiederholt anerkennende Worte von Leuten erhalten, die sonst nicht viel mit Fiat-Fahrzeugen anfangen können. Ja, bei so einem wunderbaren Auto, noch dazu zu einem fairen Preis, kommen auch die ganz Harten ins Grübeln.


    Gruß
    Karl-Heinz

    Ja das mit dem "Was denn, das ist ein Fiat?" sieht man auch im Rückspiegel an den fragenden Gesichtern der Drängler wenn man dann einmal das Gas antippt... der 1,6er Multijet zieht ja echt ganz nett wenn man das Gaspedal benutzt ;) Aber auch wenn einem andere Au... nein, andere Fahrzeuge entgegenkommen sieht man wie der Blick von der Front zum Emblem wandert und ein großes Fragezeichen über dem Kopf entsteht. So nach dem Motto "guck mal da kommt ein Sportwa.... Fiat???!!" :thumbup:

  • Das kenn ich....mein Arbeitskollege meinte am Anfang: “ Oh, was ist das für ein toller BMW?“ :D 8|

    • Bis er das Emblem gesehen hat...dann war es ihm peinlich... :P
    Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Seit einigen Tagen höre ich immer öfter, die geplanten Lieferzeiten werden aktuell nicht eingehalten.
    Bisher werden immer 500X und Tipo genannt.
    Liegt es eventuell an den Sturmschäden bei der Bahn?
    Ist hier keiner von einer Terminverschiebung betroffen?

  • Also mein Händler meinte vor kurzem, so entspannt wäre die Situation beim Tipo nicht. Hatchback gibts wie Sand am Meer, Kombis sind oftmals 4 Wochen über dem Termin und jetzt kommts, bei Limousinen siehts aktuell wieder finster aus. Jedoch nicht wegen der großen Nachfrage, sondern eher weil man das Kontingent schon wieder gekürzt hat und vie Händler gar keine bestellen, da sie noch auf einigen Limousinen sitzen die im Lager oder auf den Höfen stehen. Nach dem Run letztes Jahr, hat die Nachfrage massiv nachgelassen, deshalb sitzt man jetzt auf einem Berg Limousinen, weil man mit mehr Nachfrage rechnete. Für Neubestellungen habe man demnach die freien Kapazitäten für andere Länder genutzt. Wenn jetzt aber einer eine Limousine bestellt, weil keine so wie er das will auf Lager ist, dann.....naja...kanns dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!