Partner:
Feiertag?
  • Das ist schon gemein wenn man so lange warten muss,ich war heute in der Werkstatt und da wurde der Ölfilterdeckel getauscht ich wünsche mir schon dass es das Corpus Delicti war.Da stand aber keine Limo mehr da,HBs und Kombis ja wobei die Limo mit dem 120PS Benziner mein Favorit gewäsen wär.

  • Obwohl, zwei Motoren in der Limo....Die geht sicher pfeilschnell geradeaus.... 8)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mit dem Rechtslenker hätte aber Alwin ein Unikat hier bei uns. :thumbup: :thumbup:

    Nicht nur bei uns.
    Die Limousine gibt es in GB gar nicht. Dementsprechend auch keinen Rechtslenker. :D

  • Jaja, lästert nur ruhig, wenn ich euch rechts überholt habe, lacht ihr nicht mehr....

    Rechts überholen ist auch in Österreich verboten, oder ?( :D

    Nicht nur bei uns.Die Limousine gibt es in GB gar nicht. Dementsprechend auch keinen Rechtslenker. :D

    Stimmt, deswegen befürchte ich, Alwin bekommt einen HB. :D
    Aber im Ernst, glaube Alwins Händler hat die verkehrte Kom.Nr. ins System eingegeben,
    da wurde ein anderer Tipo Richtung UK angezeigt, nicht seiner.
    Alwins Tipo befindet sich auf der Landstrecke Richtung Österreich.
    Über UK wäre die Strecke ja noch weiter als über Italia.

  • Obwohl, zwei Motoren in der Limo....Die geht sicher pfeilschnell geradeaus.... 8)

    o.k., für die Limo 95PS könnte ein 2. Motor nicht schaden :D

  • o.k., für die Limo 95PS könnte ein 2. Motor nicht schaden

    Nanana... :huh: Vorsichtig - dünnes Eis, gaaanh dünnes Eis... ^^ :D


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nanana... :huh: Vorsichtig - dünnes Eis, gaaanh dünnes Eis... ^^ :D
    Mfg
    Andi

    Danke für den Hinweis Andi, bei meinem Gewicht bricht das Eis eh eher :D

  • Nicht nur bei uns.Die Limousine gibt es in GB gar nicht. Dementsprechend auch keinen Rechtslenker. :D

    Das zeigt mal wieder, dass auf der Insel alles aus dem Ruder läuft, kein Wunder das die Engländer so verschoben sind, wenns nicht mal den schönsten Tipo dort gibt.

    Ein 500er X mit dem 1,6 Liter "Sparflammenmotor" ist für den Tipo mit 95 PS Rennmotor kein Gegner sondern ein Opfer :whistling: :D .

    Den richten wir mit unseren Abgasen zu Grunde, schalte lieber schon mal die Umlufttaste ein! ;)

  • Oder die Bestellung ist einfach zu kompliziert. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal :)

  • Ein Bekannter hat gestern einen 500er Capri Yacht bestellt!
    Er soll im Februar geliefert werden.


    Der Chipmangel macht sich bemerkbar!

    Zumindest spart er sich das Aus-Asten beim Weihnachtsbaum :1f332: um ihn drunter zu stellen. :1f606:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe heute mit meinem FFH mal gesprochen, nach neuesten Stand und wenn alles nach Plan läuft, wird unsere Cross in der KW 37/38 gebaut....... bestellt hatte ich am 03.06.21. Da bin ich mal gespannt.

    Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Ein Bekannter hat gestern einen 500er Capri Yacht bestellt!
    Er soll im Februar geliefert werden.


    Der Chipmangel macht sich bemerkbar!


    Dann geht das aber schnell....
    Vielleicht sollte ich vom Tipo auf den 500er umsteigen....
    Mein Tipo hat unsägliche 9 Monate Lieferzeit...
    Ich meine, ich will doch nur ein Auto und kein Kind....

    FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.


    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Erfahrungsgemäß hält Mutter Natur ihre Termine aber ziemlich genau ein. Ob es bei den 9 Monaten für den Tipo bleibt, das weiß noch niemand ^^

  • Mein Tipo hat unsägliche 9 Monate Lieferzeit...
    Ich meine, ich will doch nur ein Auto und kein Kind

    wenn die Coronazahlen weiter steigen und die Betten für Covid-Patienten reserviert werden, wird die Regierung vielleicht anordnen, dass so Nebensächlichkeiten wie Geburtstermine auf Nach-Pandemie-Zeiten verschoben werden. Dann hast den Tipo vor dem Baby ;)

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Erfahrungsgemäß hält Mutter Natur ihre Termine aber ziemlich genau ein. Ob es bei den 9 Monaten für den Tipo bleibt, das weiß noch niemand ^^


    Musst du so reden????
    Nicht, dass ich 12 Monate warten muss.....
    Die Türken sollen mal schneller arbeiten und die Platinenfritzen ebenso.... Wäre Arbeit da, aber keiner will.... :1f62c:

    FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.


    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • wenn die Coronazahlen weiter steigen und die Betten für Covid-Patienten reserviert werden, wird die Regierung vielleicht anordnen, dass so Nebensächlichkeiten wie Geburtstermine auf Nach-Pandemie-Zeiten verschoben werden. Dann hast den Tipo vor dem Baby ;)


    Ich habe kein Kind gezeugt, nur ein Auto bestellt..... :1f604: :1f605: :1f606:

    FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.


    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!